Recommended Posts

schwarz auf weiß
Ilopan schrieb vor 10 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/ilzer-nach-pleite-in-altach-heute-ist-der-schiedsrichter-schuld/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram%23Echobox%3D1612032822

Ich bin so froh und stolz, dass man bei uns nie solche Aussagen hört und ich hoffe, dass das noch ewig so bleibt. Gut, dass Ilzer damals nicht unser Trainer geworden ist. :facepalm:

Sowas kann einem ja auch in Zukunft noch beeinflussen. Ein Schiedsrichter muss natürlich professionell und unparteiisch damit umgehen aber bin mir nicht sicher ob er bei der nächsten 50/50 Entscheidung pro Graz pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Sowas kann einem ja auch in Zukunft noch beeinflussen. Ein Schiedsrichter muss natürlich professionell und unparteiisch damit umgehen aber bin mir nicht sicher ob er bei der nächsten 50/50 Entscheidung pro Graz pfeift.

Das kann aber auch in beide Richtungen Einfluss haben.

LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mal mehrere Monate im Bezau gearbeitet, also viel Schwereres als den Bregenzerwälder Dialekt wird man in Österreich nicht finden. :davinci:

Der Wälder Dialekt ist schon recht heftig. Lustenau ist auch so eine Sprachinsel. Aber dort spricht man wie so oft auch einen bereits sehr verwässerten Dialekt. Im Wald oft noch wie früher. Zumindest mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Dieses nicht gegebene Handspiel der WSG im Strafraum gerade - unfassbar! Klarer geht es nicht, bessere Sicht kann man auch nicht haben, eigentlich eine skandalöse Entscheidung von Drachta!

dafür war der ausgleich jetzt abseits ^^
aber geb dir recht... das war schon ein starkes stück da nciht zu pfeiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Dieses nicht gegebene Handspiel der WSG im Strafraum gerade - unfassbar! Klarer geht es nicht, bessere Sicht kann man auch nicht haben, eigentlich eine skandalöse Entscheidung von Drachta!

Völlig Irre :eek:

Und gsd hat die Austria wieder ausgeglichen, ist besser so für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Koenig schrieb am 31.1.2021 um 00:08 :

Wollte das selbe schreiben. War mir noch nie sympathisch - das Interview ist unterirdisch, mit so wenig Selbstreflektion werden sie auch nicht weit kommen. Koffer. 

Und wird auch verurteilt. Klar war der Ausgleich deutlich Abseits, aber einen Sieg hatte man sich aufgrund der Leistung nicht verdient.

Btw. Thalhammer kam im Interview nach dem Spiel auch nicht sehr sympathisch rüber mit seiner Ping Pong Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Und wird auch verurteilt. Klar war der Ausgleich deutlich Abseits, aber einen Sieg hatte man sich aufgrund der Leistung nicht verdient.

Btw. Thalhammer kam im Interview nach dem Spiel auch nicht sehr sympathisch rüber mit seiner Ping Pong Aussage.

Für mich stellt sich dann die Frage warum er nicht schnellstens reagiert auf das bessere Ping Pong Spiel des Gegners und sich weiter mit untauglichen Mitteln drauf einlässt.

Ich bin zwar nur einer von vielen Teamchefs in diesem Land, aber ohne richtigen Zielspieler ist der 3er Sturm gestern sowieso nur irgendwas gewesen. 

Gruber raus, Madsen zusätzlich ins Mittelfeld und Balic bzw Goiginger & Jojo vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

vom Image her eine absolute Bereicherung für die Liga, vom sportlichen lasse ich mich gerne etwas besseren belehren aber ich denke bei ihm ist der Zenit überschritten, selbst für unsere Dorfliga, die schon lange keine mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden:

Hartberg holt Flecker zurück.

Ma den hätte ich gern vor 2 Jahren bei uns gesehen. Eine völlig verpatzte Karriereplanung, im Gegensatz zB zu Dominik Frieser. Aber vielleicht kann er ja wieder an alte Stärken anschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag