burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: die Sperre würde er mitnehmen. dem Barisic würds weiterhin wurscht bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Samuel Tetteh wechselt leihweise bis Saisonende zum SKN St. Pölten. bearbeitet 19. Januar 2021 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Samuel Tetteh wechselt leihweise bis Saisonende zum SKN St. Pölten. um den hätte man sich auch bemühen können als lösung bis zum sommer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2021 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: um den hätte man sich auch bemühen können als lösung bis zum sommer... Auf den Außen haben wir halt Gott sei Dank gar keinen Bedarf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2021 wunderwuzzi schrieb vor 28 Minuten: um den hätte man sich auch bemühen können als lösung bis zum sommer... Also ich wüsste jetzt nicht was wir mit dem machen sollten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 37 Minuten: Samuel Tetteh wechselt leihweise bis Saisonende zum SKN St. Pölten. Bedeutet dort dann vielleicht auch, dass Meister garkeine Chance mehr bekommt. Der wird dann im Sommer nicht von denen verpflichtet und zu uns zurückkommen - wobei das wahrscheinlich auch nur vorerst. Schade, dass er sich bis jetzt noch nirgends so richtig durchsetzen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2021 AllesKlar schrieb vor 23 Minuten: Bedeutet dort dann vielleicht auch, dass Meister garkeine Chance mehr bekommt. Der wird dann im Sommer nicht von denen verpflichtet und zu uns zurückkommen - wobei das wahrscheinlich auch nur vorerst. Schade, dass er sich bis jetzt noch nirgends so richtig durchsetzen konnte Das mit Meister sehe ich so wie du - dem attestiere ich aber auch kein solches Potential wie zB Celic, wo ich wirklich hoffe, dass der nochmal bei uns aufschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Das mit Meister sehe ich so wie du - dem attestiere ich aber auch kein solches Potential wie zB Celic, wo ich wirklich hoffe, dass der nochmal bei uns aufschlägt. hab dem leider auch nicht die besten chancen gegeben. zu wenig körper zu viel eigensinnig und verspielt und zu wenig messi um damit durchzukommen celic ist so wies damals alle seiten geschrieben haben fix bei wattens. bei "uns" hat er im letzten jahr in der 2. liga leider grauenhaft gespielt. aber könnte ja sein, dass er den weg wie trauner oder grgic wieder zurückfindet - wär ja auch die gleiche entwicklung und position^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2021 AllesKlar schrieb vor 7 Minuten: hab dem leider auch nicht die besten chancen gegeben. zu wenig körper zu viel eigensinnig und verspielt und zu wenig messi um damit durchzukommen celic ist so wies damals alle seiten geschrieben haben fix bei wattens. bei "uns" hat er im letzten jahr in der 2. liga leider grauenhaft gespielt. aber könnte ja sein, dass er den weg wie trauner oder grgic wieder zurückfindet - wär ja auch die gleiche entwicklung und position^^ Also grauenhaft sehe ich nicht so. Vor seiner schweren Verletzung war er mMn neben Cvetko wichtigster Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Samuel Tetteh wechselt leihweise bis Saisonende zum SKN St. Pölten. Eldoret schrieb am 8.12.2020 um 15:25 : Leihe zu Hartberg, WAC, St. Pölten oder 2. deutsche Liga. Ich würde ihn ja gerne wieder bei uns sehen, aber das wirds von Salzburger Seite nicht mehr spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Also grauenhaft sehe ich nicht so. Vor seiner schweren Verletzung war er mMn neben Cvetko wichtigster Mann. seit dem frühjahr hat er in den paar einsätzen jedes mal einen ordentlichen bock dabei gehabt letztes jahr dafür bei uns hat er mir eh auch ned schlecht gefallen auch wenns schade ist war der tapetenwechsel für ihn da wahrscheinlich am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Januar 2021 Möschl hat nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit wieder in Ried unterschrieben. Lt. Leblhuber soll er ca. 16.000€ pro Monat bei Magdeburg verdient haben, weswegen er nun immense finanzielle Abstriche machen muss. Ein Vorstand hat gemeint, dass er dort weniger verdienen wird als seine monatlichen Versicherungsprämien ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten: Ein Vorstand hat gemeint, dass er dort weniger verdienen wird als seine monatlichen Versicherungsprämien ausmachen. Auch nicht schlecht... bin gespannt ob der Möschl bei den Innviertlern wie zu alter Form findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Auch nicht schlecht... bin gespannt ob der Möschl bei den Innviertlern wie zu alter Form findet.. Ich glaub das wird er nicht viel beweisen können. Er spielt doch die selbe Position wie Grüll. Da wird er nicht allzuviel Spielzeit bekommen..... ausser die Rieder wollen Grüll noch in dieser Transferzeit zu Geld machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Januar 2021 https://www.skysportaustria.at/doping-koita-und-camara-bis-auf-weiteres-spielberechtigt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1611320631 Also das ist ein witz. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts