Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Daka vermutlich Stallwechsel nach Leipzig. Irgendwie müssen ja die geschenkten 100 Mio im Konzern verteilt werden. 

So kann kann man auch das finanzial Fairplay umgehen. Man leiht sich 100 Mio vom ehemaligen Namenssponsor um es dann als Schuldenerlass zu deklarieren..... 

Der Szobo angeblich für 20 - 25 Mio zu AC Milan (lt. Ital. Medien) Soviel zum Thema der Transferwahnsinn. Jemand der sich nie wirklich durchsetzen konnte bei RBS bringt mehr ein als ein Haaland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Über einen 19jährigen mit Spielen 53 Spielen und 27 Scorerpunkten in der Ersten :fuckthat:

Die erste Geige war er trotzdem nicht. Sicherlich hat er unheimlich viel Talent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem Sax können sie auch langsam abfahren... erschreckend wie die Veilchen heuer durch die Liga taumeln, zum Glück ist uns der Ilzer erspart geblieben. 

Und vor zwei Jahren hätte ich mir den Hrn Sax noch bei uns gewünscht....also so unfehlbar bin ich doch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Und vor zwei Jahren hätte ich mir den Hrn Sax noch bei uns gewünscht....also so unfehlbar bin ich doch nicht :davinci:

Und ich mir vor einem Jahr den Ilzer, wobei der vermutlich eh recht wenig dafür kann, so konstant wie die Austria abbeißt. 

Dennoch bin ich froh, dass bei uns Vale das Zepter schwingt und nicht Ilzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler91 schrieb vor 13 Minuten:

Die Altacher spielen auch überraschend ansehnlich. So könnte es durchaus etwas werden mit Platz 1 in dieser Gruppe.

find ich nicht überraschend. zusätzlich haben die einen gebauer oder meilinger auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler91 schrieb vor 14 Minuten:

Die Altacher spielen auch überraschend ansehnlich. So könnte es durchaus etwas werden mit Platz 1 in dieser Gruppe.

überrascht mich nicht wirklich. die wurden zu ende des grunddurchgangs immer besser und pastoors arbeit scheint immer mehr zu fruchten. dazu haben sie auch starke einzelspieler (sam, gebauer, fischer,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler91 schrieb vor 1 Stunde:

Tjo, Sturm zu 10. kurz vor der HZ 4:1 hinten. Hoch gwinnens des nimma.

Was so ein kleines Formtief nicht Alles bewirken kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag