111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2020 Daka vermutlich Stallwechsel nach Leipzig. Irgendwie müssen ja die geschenkten 100 Mio im Konzern verteilt werden. So kann kann man auch das finanzial Fairplay umgehen. Man leiht sich 100 Mio vom ehemaligen Namenssponsor um es dann als Schuldenerlass zu deklarieren..... Der Szobo angeblich für 20 - 25 Mio zu AC Milan (lt. Ital. Medien) Soviel zum Thema der Transferwahnsinn. Jemand der sich nie wirklich durchsetzen konnte bei RBS bringt mehr ein als ein Haaland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2020 111ASK schrieb vor 58 Minuten: Jemand der sich nie wirklich durchsetzen konnte bei RBS Über einen 19jährigen mit Spielen 53 Spielen und 27 Scorerpunkten in der Ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Über einen 19jährigen mit Spielen 53 Spielen und 27 Scorerpunkten in der Ersten Die erste Geige war er trotzdem nicht. Sicherlich hat er unheimlich viel Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2020 Schade. Heute wäre ein Platzsturm bei der Austria fällig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 9. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Schade. Heute wäre ein Platzsturm bei der Austria fällig gewesen Die Austria völlig am Semmerl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. Juni 2020 Mit dem Sax können sie auch langsam abfahren... erschreckend wie die Veilchen heuer durch die Liga taumeln, zum Glück ist uns der Ilzer erspart geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 raphael79 schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Sax können sie auch langsam abfahren... erschreckend wie die Veilchen heuer durch die Liga taumeln, zum Glück ist uns der Ilzer erspart geblieben. Und vor zwei Jahren hätte ich mir den Hrn Sax noch bei uns gewünscht....also so unfehlbar bin ich doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Und vor zwei Jahren hätte ich mir den Hrn Sax noch bei uns gewünscht....also so unfehlbar bin ich doch nicht Und ich mir vor einem Jahr den Ilzer, wobei der vermutlich eh recht wenig dafür kann, so konstant wie die Austria abbeißt. Dennoch bin ich froh, dass bei uns Vale das Zepter schwingt und nicht Ilzer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Die Altacher spielen auch überraschend ansehnlich. So könnte es durchaus etwas werden mit Platz 1 in dieser Gruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb vor 13 Minuten: Die Altacher spielen auch überraschend ansehnlich. So könnte es durchaus etwas werden mit Platz 1 in dieser Gruppe. find ich nicht überraschend. zusätzlich haben die einen gebauer oder meilinger auf der bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb vor 14 Minuten: Die Altacher spielen auch überraschend ansehnlich. So könnte es durchaus etwas werden mit Platz 1 in dieser Gruppe. überrascht mich nicht wirklich. die wurden zu ende des grunddurchgangs immer besser und pastoors arbeit scheint immer mehr zu fruchten. dazu haben sie auch starke einzelspieler (sam, gebauer, fischer,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 Hartberg führt 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Hartberg dreht die Partie gegebbden wac - sind also doch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Tjo, Sturm zu 10. kurz vor der HZ 4:1 hinten. Hoch gwinnens des nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb vor 1 Stunde: Tjo, Sturm zu 10. kurz vor der HZ 4:1 hinten. Hoch gwinnens des nimma. Was so ein kleines Formtief nicht Alles bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts