OFFIZIELL: FC Barcelona verpflichtet David Villa


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

war dort 5 Jahre lang die Integrationsfigur schlechthin.

Würd ich nicht sagen, wurde nur sehr gut als Star des Teams vermarktet, meiner Meinung nach. Sporting Gijón ist sein Verein, mit Valencia hat er nicht mehr zu tun als mit Zaragoza zuvor. Seine Abschiedsworte würde ich da nicht so ernst nehmen, das übliche Gerede beim Abgang eines Spielers, will ja schließlich im Guten Abschied nehmen. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war dort 5 Jahre lang die Integrationsfigur schlechthin.

Von dem red ich ja gar nicht, das ist logisch. Dir ist aber auch aufgefallen das wir nicht der einzige verein gewesen sind, die ihn gejagt haben oder? Ich gehe von diesem punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Passt viel besser ins System, bleiben Xavi und Iniesta jetzt noch verletzungsfrei, dann wird es eine ziemlich einseitige Angelegenheit, obwohl mit Mou wird Real in den direkten Duellen sicher nicht mehr so ins offene Messer laufen, aber das sind nur 2 Spiele.

Nur 2 Spiele? Es waren genau diese 2 Spiele, die direkten Duelle, die dieses Jahr den Unterschied ausgemacht haben. Und es wird auch nächstes Jahr nicht viel anders sein, gegen die anderen Teams werden beide (Barca und Real) nur wenige Punkte abgeben. Jedes Spiel wird man auch mit Villa nicht gewinnen, das wäre utopisch.

Trotzdem, auf jeden Fall ein sehr guter Transfer, zu dem auch ich euch nur gratulieren kann/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Gratulation, ein toller Einkauf, wird sicher auch ganz gut ins system passen.

Ich werde ihm zwar noch länger nachweinen, da er seit 2005!!! mein traumtransfer wäre, aber...

Dafür gibts laut goal.com silva, aguero und maicon bald in königsweiß. :clap:

a ned schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.