DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2010 was noch immer?? ich denke mal, dass die meisten jetzt schon eine ID haben und eigentlich nur mehr die karten gedruckt werden müssen scheint aber nicht so aber auch das personal dort ist eine reine katastrophe edti kann ich als ost-abonennt auch karten für andere personen im geschützten vorverkauf mitnehmen(zb. für die nord)? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Glaube nicht, dass so früh in der Saison die Mehrheit der "Tagesgäste" eine ID hat. Das sind ja gerade die, die zum Spiel vier, fünf, sechs das erste Mal Zeit haben. Das wird noch einige Zeit dauern, bis es funktioniert wie früher. Tja, aber da ist die liebe Austria selbst schuld... stimmt da is man selber schuld, aber das es wirklich noch so viele sind, die noch keine ID haben kann ich mir irgendwie ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 10. August 2010 ich wette es haben schon alle eine ID die auch wirklich eine wollen.....is ja irgendwie klar vll war das lange anstellen *nur* wegen den Tageskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2010 ich wette es haben schon alle eine ID die auch wirklich eine wollen.....is ja irgendwie klar vll war das lange anstellen *nur* wegen den Tageskarten Ich glaub die lange schlange ganz links wollten alle noch die Id Card. Die Kassen rechts sind für Tageskarten wenn man schon eine ID Karte hat. Und die fadisieren sich normalerweise hinterm Schalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 10. August 2010 :facepalm: hoffentlich haben bald alle eine ID glaubt ihr wir schaffen heuer 5300 abos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Also spätestens wenn die Frühjahresabos verkauft wurden in ein paar Monaten, werden wir über 6.000 Abos haben. Davon geh ich aus bearbeitet 10. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) :facepalm: hoffentlich haben bald alle eine ID glaubt ihr wir schaffen heuer 5300 abos ? ich glaube nicht oder frühestens wenn die frühjahresabos kommen edit Owls war schneller bearbeitet 10. August 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 10. August 2010 5.030 sind's immerhin schon. http://kurier.at/multimedia/bilder/1919357.php violette Grüße, Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 10. August 2010 über 6000 ? puhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. August 2010 was sich am sonntag beim ried-match wieder abgespielt hat bei den kassen hinter der ost war ein wahnsinn.....meterlange schlagen - null bewegung... schätze da sind wieder hunderte heimgegangen Bekannter von mir ist auf die Süd ausgewichen weil er auf das ganze Procedere für die Ost g****ssen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2010 Falls sich jemand noch immer über die extremen Wartezeiten an den Kassen vorm Spiel wundert: 1.) Es gibt für alle Kassen zusammen nur 3 ID-Druck Geräte 2.) Warum ist das so? Aus Kostengründen, die Fananliegen sind der Austria einfach nur mehr egal. FICK DICH KRAETSCHMAR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 Deinen morgenschiss noch nicht ganz verdaut? Wen wunderts, MK und CR stehen für das, wie es momentan läuft. Das potential wird leider in keinster weise genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2010 Deinen morgenschiss noch nicht ganz verdaut? Wen wunderts, MK und CR stehen für das, wie es momentan läuft. Das potential wird leider in keinster weise genutzt. Diese Tatsache wird aber nach außen hin auch völlig präpotent dargestellt so nach dem Motto "Is einfach so". Das wirkt extrem inkompetent und macht unseren momentan extrem sympatischen Verein wieder ein wenig unattraktiver..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 Wieviele Abos hatten wir letzte Saison nach der Winterpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2010 Wieviele Abos hatten wir letzte Saison nach der Winterpause? knapp über 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts