Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. Juni 2010 Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2010 Probleme? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. Juni 2010 Nein Wird gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Juni 2010 oder THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. Juni 2010 So würde es richtig aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2010 sorry für offtopic, aber: den megaminderwertigkeitskomplex eines großteils der österreicherInnen werd ich einfach nie verstehen .... @ ABO: brief nie angekommen, bei meinen kumpels auch nicht, dennoch eingezahlt _Holland_ _Südafrika_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2010 den megaminderwertigkeitskomplex eines großteils der österreicherInnen werd ich einfach nie verstehen .... _Holland_ _Südafrika_ seh ich genauso... schlaaaand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2010 @ ABO: brief nie angekommen, bei meinen kumpels auch nicht, dennoch eingezahlt den abo brief hab ich nie bekommen - dafür diese woche den museums-bettelbrief - bei meiner freundin ists genau umgekehrt lol da haut einiges net hin wenns mich fragts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) da haut einiges net hin wenns mich fragts.... wir steigen ab. wir müssen mit 10 mann spielen weil wir keinen rv haben. die Geschäftstelle kann keine Briefe versenden. Trikots haben wir auch keine. und gegen Amstetten haben wir nur 3:3 gespielt. und zum drüberstreuen verpflichten wir nur spieler aus der regionalliga, und keine klassemänner bearbeitet 20. Juni 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2010 wir steigen ab. wir müssen mit 10 mann spielen weil wir keinen rv haben. die Geschäftstelle kann keine Briefe versenden. Trikots haben wir auch keine. und gegen Amstetten haben wir nur 3:3 gespielt. und zum drüberstreuen verpflichten wir nur spieler aus der regionalliga, und keine klassemänner sauf weniger Gollum, gollum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 sauf weniger Gollum, gollum!!! Oder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2010 Hab mich gestern zum Praterstern gequält. Schau zwar auf der Karte jetzt wie eine Leiche aus, dafür hab ich jetzt mein Ost-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 Hab mich gestern zum Praterstern gequält. Schau zwar auf der Karte jetzt wie eine Leiche aus, dafür hab ich jetzt mein Ost-Abo Ich schau aus wie ein Verbrecher Komischerweise tu ich das meistens auf Photos. Mein Ziviphoto wird allerdings auf Lebzeiten unübertroffen bleiben Und fein, noch ein weiterer Ostabonnent. Viele meiner Freunde werden sich auch eines zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts