Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Juni 2010 Auf der einen Seite sind 600 Abos nicht der Bringer, aber im Vergleich des letzten Jahres doch sehr erfreulich. Wenn der Ansturm so weitergeht fällt der Aborekord heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 wieviele abos hat die austria eigentlich vorige saison verkauft? 5000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 wieviele abos hat die austria eigentlich vorige saison verkauft? 5000? Das kommt ungefähr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) ich hol mir mein abo wohl erst nach dem urlaub. höchst entbehrlich der text von der homepage: Die weiter verstärkten Sicheitsmaßnahmen für die violette Familie im Franz-Horr-Stadion wurden sehr gut angenommen... insbesondere die jugendlichen/kinder müssen sich da schwer verarscht vorkommen. als hätte man eine andere wahl wenn man die austria live sehen will... bearbeitet 14. Juni 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Juni 2010 [x] eingezahlt Soeben erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 Soeben erledigt. bereits erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2010 [x] am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 [x] am überlegen aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2010 aso? MG hol ich mir auf alle Fälle, vermutlich nächsten FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 MG hol ich mir auf alle Fälle, vermutlich nächsten FR na super, wieder die gröhlerei am nächstein mg-fest.. http://farm2.static.flickr.com/1153/620832226_d45a1010d5.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) bereits erhalten. same here! [x] am überlegen was gibt`s da zu überlegen bitteschön. oder magst gar auf die nord? ach geht ja nicht! na gut: bearbeitet 14. Juni 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn schon dann --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2010 same here! was gibt`s da zu überlegen bitteschön. oder magst gar auf die nord? ach geht ja nicht! na gut: Er hat bereits vor einigen Tagen ein unmoralisches Angebot eines anderen bekannten ASB-Users erhalten und überlegt deshalb in den "Kategorie C Bereich" zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juni 2010 [x] am überlegen was überlegst da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2010 Irgendwie ist nicht verständlich, warum die Austria aus dem Aboverkauf so ein Theater macht. Da muß man sich wieder ausweisen usw. Sie sollten doch froh sein wenn wir uns ein Abo kaufen. Und warum gibt es auf der West Abos nur in Verbindung mit einen Kinderabo. Das ist nicht ganz verständlich. Der Preis ist im großen und ganzen ok. Ein Abo zahlt sich fast immer aus auch wenn man nicht immer geht. Der Preis ist im großen und ganzen ok. Ein Abo zahlt sich fast immer aus auch wenn man nicht immer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts