Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 Heute ist es so weit, Abo wird verlängert! Gutes Gefühl. Heute: ASB-Aboverlängerungstreffpunkt 14 Uhr, Ost-Vorplatz MARTINOVIC wird dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Heute: ASB-Aboverlängerungstreffpunkt 14 Uhr, Ost-Vorplatz Verlängere erst am 30.Juni Ost-Abo= bearbeitet 7. Juni 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. Juni 2010 Abo wird diese Woche natürlich verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 Ab wann gehen auch die reservierten Abos wieder in den freien Verkauf? Kann man das Abo eh mit Bankomat zahlen? Bild mir ein das da irgendwann mal wo was war mit Barzahlung (Beim Abotausch in der Winterpause?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2010 habe mein abo voriges jahr mit bankomatkarte bezahlt! also sollte das auch heuer wieder möglich sein! ps: meines wird übernächste woche verlängert - hoffentlich gibts da noch eines für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 dein platz bleibt bis anfang juli (4.?) reserviert. Wenn du dich bis dahin nicht rührst, kann er weg-abonniert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2010 dein platz bleibt bis anfang juli (4.?) reserviert. Wenn du dich bis dahin nicht rührst, kann er weg-abonniert werden... ageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2010 Wie sieht das eigentlich mit dem Foto aus? Mitnehmen, wird dort fotografiert oder wird das Foto vom z.B. Führerschein eingescannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2010 Wie sieht das eigentlich mit dem Foto aus? Mitnehmen, wird dort fotografiert oder wird das Foto vom z.B. Führerschein eingescannt? Nachdem wir heute das Abo verlängern gehen ist das auch für uns interessant. Weiß wer schon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilviola Anfänger Geschrieben 7. Juni 2010 Hab mich gerade im Fan-Shop erkundigt. Man wird vor ort im shop fotografiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2010 Hab mich gerade im Fan-Shop erkundigt. Man wird vor ort im shop fotografiert Schminken verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2010 Hab mich gerade im Fan-Shop erkundigt. Man wird vor ort im shop fotografiert Dann sollte ich vorher nochmal in die Maske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2010 oder zur OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) @ fotos: gibt so eine kleine kamera beim monitor. mit der werden die fotos offensichtlich gemacht. also werte ostler: bitte gschneuzt und kampelt kommen. @ abos: gescheite plätze auf der nord kannst echt nur noch mit der lupe finden... bearbeitet 7. Juni 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2010 oder zur OP Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts