PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) ahh danke bearbeitet 11. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2010 und jetzt haben wir schon so früh 5100? Du liest noch nicht lange mit? Ein paar Seiten zurück reichen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) meine frag war eigentl. wie viele abos hatten wir heuer zu diesem zeitpunkt ~ ....hat sich erledigt bearbeitet 11. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2010 die id hat sich ja bis jetzt voll ausgezahlt, ein richtiger geniestreich. zahlreiche normale anhänger hat man wieder verjagt und die üblichen verdächtigen sitzen weiterhin gemütlich im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. August 2010 die id hat sich ja bis jetzt voll ausgezahlt, ein richtiger geniestreich. zahlreiche normale anhänger hat man wieder verjagt und die üblichen verdächtigen sitzen weiterhin gemütlich im stadion. bist du etwa davon überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2010 das gewisse leute nicht so einfach aus dem stadion zu bekommen sind war bereits vorher klar. hätte aber nicht gedacht das unsere verantwortlichen derart naiv handeln, zum handkuss kommt bis jetzt nur der normale fan. so wird es auf jeden fall auch in zukunft nix mit einem regelmäßig vollen horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. August 2010 FICK DICH KRAETSCHMAR!!! Das wäre sogar signaturreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2010 schauts, die suderei bringt eh nix... ich seh´s mittlerweie gelassen.... jeder, der sich KEIN ost-abo leisten kann/will(aus welchem grund auch immer...) muss sich hald einfach EIN MAL anstellen und sich eine beschissene id-card ausstellen lassen! ich bin zu dem schluss gekommen, dass das eigentlich nicht allzuviel verlangt ist, und schön langsam wird die zahl derer, die noch immer keine id-card haben ohnehin immer kleiner und kleiner... dass es bei den ersten paar matches zu staus an den kassen kommt war ohnehin klar [x] alles halb so wild ps: ja, und mir ist bewusst, dass wie WIRKUNG der id-card sowieso null und nichtig ist....aber das ist eine andere geschichte FICK DICH KRAETSCHMAR!!! auch wenns mittlerweile unpopulär klingen mag, aber ICH bin froh dass er bei der austria ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 die typische reaktion, gib ihnen bissl zeit und sie fressen jede scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2010 die typische reaktion, gib ihnen bissl zeit und sie fressen jede scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 da kannst herummimimi'n wie du willst, ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2010 ^^ und trotzdem ist´s eigentlich jedem uuuur wuascht id (morgen) eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 Wen wunderts, MK und CR stehen für das, wie es momentan läuft. sportlicher erfolg, wirtschaftliches wunder nach dem stronachabgang, noch nie dagewesener abozulauf..? na servas, das hätt ich dem kraetschmAR garnet zugetraut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 alles ein verdienst von MK und CR, you are right boy! aber manche wollen es nicht sehen, kein problem - diese leute gabs bei stronach ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts