Welche Teams werden in Gruppe G aufsteigen?


Dannyo

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Ausgang dieser Gruppe ist wohl mit am Schwierigsten voraus zu sagen.

Daher beginne ich meine Prognose mit dem Leichtesten Teil und sage, dass Nordkorea nicht über die Gruppenphase hinaus kommen wird......

Leichter Favorit auf den Gruppensieg ist für mich die Elfenbeinküste, dahinter ist das Rennen zwischen Brasilien (für mich heuer kein Favorit auf den Titel) und Portugal (hier gilt Ähnliches wie bei den Serben, nämlich dass in der Mannschaft zu viele Einzelkämpfer sind) völlig offen.

Die Sensation wäre wohl, wenn die Selecao schon in der Gruppe hängen bleiben würde, was diesmal gar nicht ausgeschlossen erscheint.

Tipp:

1. Elfenbeinküste, 2. Brasilien, 3. Portugal, 4. Nordkorea

Alternative:

Selbstverständlich kann sich auch das nicht übersehbare Selbstvertrauen der Afrikaner als Bumerang erweisen und zum Stolperstein werden.

Nutzniesser davon werden dann wohl Brasilien und Portugal sein.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also Elfenbeinküste hat schon ein bisschen das Pech, immer in Hammergruppen ausgelost zu werden. So auch diesesmal und ich denke auch diesesmal wird es Rang 3 werden. Brasilien und Portugal werden es richten, Pepe kehrt wieder zurück, allerdings das grösste Problem ist eindeutig das Fehlen von Bosingwa als RV und diesen Verlust kann ein Miguel zb nicht ganz wettmachen.

Die Frage ist auch wie gut kann die Flügelzange mit C. Ronaldo und Nani auftreten und den einzigen Stürmer der wohl Liedson sein wird unterstützen. DAs Stürmerproblem bei Portugal existiert ohnehin schon lange und P. Pauleta ist ja leidern icht mehr dabei.

Hoffen natürlich klar tu ich hier auf Portugal

Zu Brasilien. Brandgefährliches Team, in allen Positionen gut besetzt würde ich sagen, besonders in der Defensive. Kaka wird eine große WM machen denke ich, ist ziemlich ausgeruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.