MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Gerade war die Präsentation @ Urania. GEIL - Bericht auf 1911aktuell.at folgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2010 Weiß jemand ob die Dressen voll mit Sponsorpickerln sind bzw. ob es die, die es ab morgen im Shop gibt sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Weiß jemand ob die Dressen voll mit Sponsorpickerln sind bzw. ob es die, die es ab morgen im Shop gibt sein werden? Dress kommt auch schon morgen? Dachte nur CD, DVD und Buch erscheinen als ersters. bearbeitet 29. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 Weiß jemand ob die Dressen voll mit Sponsorpickerln sind bzw. ob es die, die es ab morgen im Shop gibt sein werden? bei der präsentation waren sponsoren drauf, werden sicher auch beim match drauf sein Dress kommt auch schon morgen? Dachte nur CD, DVD und Buch erscheinen als ersters. wurde schon im spieltag-thread besprochen, austria tritt morgen in weiß an, und es werden wohl kaum die auswärtsdressen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2010 wurde schon im spieltag-thread besprochen, austria tritt morgen in weiß an, und es werden wohl kaum die auswärtsdressen sein... Da wurde besprochen das die KM damit spielen wird und nicht das es das Trikot im Fanshop zum kaufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 Da wurde besprochen das die KM damit spielen wird und nicht das es das Trikot im Fanshop zum kaufen gibt. sorry, hab deine frage falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 ich finde den preis (70) für das jubiläumspackage (buch, cd, dvd) zu hoch, da sollens gleich einen 100er verlangen und ein trikot dazugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2010 ich finde den preis (70) für das jubiläumspackage (buch, cd, dvd) zu hoch, da sollens gleich einen 100er verlangen und ein trikot dazugeben Bekomme ich dieses Jubiläumspackage nur im Fanshop oder kann ich es auch online irgendwie bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2010 ich finde den preis (70) für das jubiläumspackage (buch, cd, dvd) zu hoch, da sollens gleich einen 100er verlangen und ein trikot dazugeben Najo, nachdems da keine Milllionenauflage haben wirds ned gar so billig gehen und a bisserl wollens wohl auch verdienen. Für a neue DVD legst auch 15-20 Euro ab. CD sag ma mal 13. Buch 30 is a ned unrealistisch. Samma auch bei ~60 mit "normalen" Preisen, da sind die 70 ned so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Edit: Knapp daneben http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9296&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=45d2ac289295ec9ff270f0d267dbfc7a Dress is geil "Mit dem Titel "Nur eines im Sinn - Austria Wien", vom gesamten Kader und Trainer-Team der Verilchen entstand auch eine neue, offizielle Stadionhymne" Das heisst kein Forever Austria Lied mehr vor Spielgebinn? bearbeitet 29. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 VEILCHEN, AUFGEPASST! BERICHT ----> http://www.1911aktuell.at/2243-startschuss-fur-die-nachsten-100-jahre FOTOS -----> http://www.1911aktuell.at/wpg2-2?g2_itemId=27920&g2_page=6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2010 Da wurde besprochen das die KM damit spielen wird und nicht das es das Trikot im Fanshop zum kaufen gibt. Ab morgen solls im Shop sein, auf Amazon kann mans schon ohne SponsorPickerl kaufen. Wenns im Shop mit Sponsoren is, dann schau ich morgen wegen der größe und bestells bei Amazon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) alles gute zum 100er, geliebte, ewig junge austria auf zum meistertitel und vielen weiteren erfolgen! viola per sempre edit: genau mein hunderster beitrag, wie geil ist das denn... bearbeitet 29. Oktober 2010 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2010 Ab morgen solls im Shop sein, auf Amazon kann mans schon ohne SponsorPickerl kaufen. Wenns im Shop mit Sponsoren is, dann schau ich morgen wegen der größe und bestells bei Amazon! Hab es gerade auf Amazon gesucht, finde aber nur das normale Heimtrikot der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab es gerade auf Amazon gesucht, finde aber nur das normale Heimtrikot der letzten Saison http://www.amazon.de/Nike-Fu%C3%9Fball-Trikot-Austria-383372-105/dp/B003ZJQ0WA/ref=pd_sim_sbs_sg_1 wobei aber bei produktbeschreibung steht: "Das Nike Heimtrikot von Austria Wien aus der Saison 2010 / 2011." ist wohl eine überraschung, was man dann wirklich bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts