ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2011 Ok, dann überlege ich es mir nochmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2011 Ok, dann überlege ich es mir nochmal... Wieso, was hast du damit angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Wieso, was hast du damit angestellt? Wo is dein Schatzi im Avatar hin? bearbeitet 12. Januar 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2011 Wo is dein Schatzi im Avatar hin? Ist eh da.. oder meinst du die Austria-Legende? Die ist jetzt in Pasching.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2011 Ist eh da.. oder meinst du die Austria-Legende? Die ist jetzt in Pasching.. also übertreiben brauchst auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2011 Weiß vielleicht jemand ob der Zinnteller um 498,- geschirrspülfest ist? Ansonsten finde ich die 100er Kollektion äußerst gelungen, alleine das Schwechaterleiberl... Wo ist das Leiberl!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) [Ansonsten finde ich die 100er Kollektion äußerst gelungen, alleine das Schwechaterleiberl... Wo ist das Leiberl!?! hier im 100er-katalog auf seite 17! werde vermutlich auch zuschlagen... die edith schickt den link nach: http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/fanshopkataloge/FAK_100JahreKatalog_Online.pdf bearbeitet 13. Januar 2011 von ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2011 hier im 100er-katalog auf seite 17! werde vermutlich auch zuschlagen... oho wie in der guten alten Zeit geht a greana ins puff und fragt nach einer nutte. die puffmutter meint, wieviel geld er denn ausgeben wolle und der greane sagt: " i hob grad amoi 5 schilling." daraufhin sagt die granige puffmutter: "mit dene paar schiling kannst dir draußen einen runterholen du depp." und schmeißt ihn raus. nach fünfzehn minuten kommt der greane wieder zurück. die puffmutter faucht ihn an:"na was wuist denn Du scho wieder da?" "I möcht zahlen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2011 Weil ich finde, dass einmal Lob angebracht ist: Die 100 Jahre Kollektion kann sich absolut sehen lassen! Da werden wohl einige € meinerseits heuer noch investiert werden (müssen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2011 Finde die Kollektion seeehr gelungen Hab das Heftl schon zu Hause liegen und Design schaut echt super aus Werde bestimmt noch 1-2 Sachen davon kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2011 Is der Katalog neu oder hab ich den bis jetzt übersehen? Oida, der wird mich arm machen, einige geile Sachen dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2011 Is der Katalog neu oder hab ich den bis jetzt übersehen? Oida, der wird mich arm machen, einige geile Sachen dabei... Anscheinend liegt der nur im Fanshop auf. Bins gewohnt alles per Post zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Januar 2011 Anscheinend liegt der nur im Fanshop auf. Bins gewohnt alles per Post zu kriegen. Ist aber auch online auf der Offiziellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2011 ich hab ihn seit ca 2 wochen vor weihnachten, paar nette dinge dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2011 warum kriegt man den nicht mal als mitglied zugeschickt? wusste auch nichts von dem katalog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts