cap0 1911% Geschrieben 13. Januar 2011 Katalog gibts doch eh auch Online auf der hp....aber de Sachen kommen halt leider erst alle. Gibt noch so gut wie nix davon in den Shops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2011 Katalog gibts doch eh auch Online auf der hp....aber de Sachen kommen halt leider erst alle. Gibt noch so gut wie nix davon in den Shops ...was sich im Frühjahr hoffentlich ändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 14. Januar 2011 ...was sich im Frühjahr hoffentlich ändern wird laut dem mitarbeiter vom megastore mitte bis ende jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2011 das schwechatleiberl sollte es nur in limitierter Auflage geben - Sammlerwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Januar 2011 laut dem mitarbeiter vom megastore mitte bis ende jänner. Store im 2ten hat auf jedenfall schon mehr von der 100er Kollektion als der Megastore ... auch seltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2011 im shop gibts den 100er katalog hab ich am sa gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2011 Würde mir zum 100erter ein Jubiläums Panini Heft mit Violastickern wünschen....wäre sicher nicht nur unter den Veilchenkiddies ein Renner....was würdet ihr davon halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2011 Würde mir zum 100erter ein Jubiläums Panini Heft mit Violastickern wünschen....wäre sicher nicht nur unter den Veilchenkiddies ein Renner....was würdet ihr davon halten? fritz - die stimme aus der gosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 Michael Scheickl (Songcontest-Teilnehmer mit Elisabeth Engstler vor Jahren) ist gerade mit umgehängten 100 Jahre-Austria-Schal auf ORF eeeeeeiiiiiiinnnnnsssss bei "Österreich wählt" zu sehen. Sagte zudem, dass er an einer Hymne für den 100-Jährigen arbeitet. (oder gearbeitet hat und sie bereits auf der CD ist - habe ich nicht ganz mitbekommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Februar 2011 fritz - die stimme aus der gosse Stimmen aus der Gosse hörst du ja sicher genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Michael Scheickl (Songcontest-Teilnehmer mit Elisabeth Engstler vor Jahren) ist gerade mit umgehängten 100 Jahre-Austria-Schal auf ORF eeeeeeiiiiiiinnnnnsssss bei "Österreich wählt" zu sehen. Sagte zudem, dass er an einer Hymne für den 100-Jährigen arbeitet. (oder gearbeitet hat und sie bereits auf der CD ist - habe ich nicht ganz mitbekommen ) jap, war eine sehr geile aktion.. ja das mit der hymne hab ich nicht so ganz mitbekommen wie er das gemeint hat bearbeitet 18. Februar 2011 von Forza_Viola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Michael Scheickl (Songcontest-Teilnehmer mit Elisabeth Engstler vor Jahren) ist gerade mit umgehängten 100 Jahre-Austria-Schal auf ORF eeeeeeiiiiiiinnnnnsssss bei "Österreich wählt" zu sehen. Sagte zudem, dass er an einer Hymne für den 100-Jährigen arbeitet. (oder gearbeitet hat und sie bereits auf der CD ist - habe ich nicht ganz mitbekommen ) dürfte noch nicht auf cd sein, sondern zum geburtstag im märz präsentiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 18. Februar 2011 die grünen schuhe hätter aber nicht anziehen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Februar 2011 Gibts eigentlich schon irgendwelche News zum / zu den Jubiläumsmatch(es) oder wartet man ab ob wir uns Barca / Inter evtl. sparen können weil wir sie eh in die CL Gruppe kriegen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon irgendwelche News zum / zu den Jubiläumsmatch(es) oder wartet man ab ob wir uns Barca / Inter evtl. sparen können weil wir sie eh in die CL Gruppe kriegen?! Wird am 15. März meines Wissens nach bekannt gegeben. bearbeitet 22. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts