J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 hallo! hab von einem kollegen gehört dass es zum jubiläum auch ein retro dress geben soll (mit altem schwechater sponsor) - weiß jemand genaueres? cheers & have a nice day kann mir net vorstellen, dass das so einfach möglich wäre (dressensponsor, puntigamer, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2010 Im Nikeshop gibt es auch nicht mehr? http://store.nike.com/gb/en_gb/#l=shop,p…-300/pid-353658 Das geile is ja, wenn man es sich nach Österreich schicken lässt kostet es 75€ und innerhalb von Uk nur 57€. Da ich mehrere bestelle für Freunde, zahlt sich das schon aus wenn ich es zu einen Freund nach England schicken lass und ers dann nach Ö schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. November 2010 Bitte um einen direkten Link vom Nike Shop fürs Jubiläums Dress. Bin zu blöd, es dort zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Bitte um einen direkten Link vom Nike Shop fürs Jubiläums Dress. Bin zu blöd, es dort zu finden. Wär interesse hat kann sich bei PN melden. Wir werden eine Großbestellung machen. 57€ p. Stk. http://store.nike.com/de/en_gb/?#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-353658 wenn Link nicht geht, dann einfach nach "Austria" suchen bearbeitet 8. November 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) am besten einfach oben rechts nach "Austria" suchen der direkte Link scheint zu wechseln, auch wenn der von Owls geht von soeben bearbeitet 8. November 2010 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. November 2010 http://store.nike.com/at/en_gb/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-353658 falls der link nicht geht: einfach Men new releases der Text is auch ziemlich geil: Decades of dominance. One hundred years of history and champions. Celebrate the centennial of your favourite club in the 2010/11 Austria Wien Official Home/Away Men's Football Shirt. Featuring powerful sweat-wicking technology and ventilation at the sides, this zero-distraction design lessens your impact on the environment. Ergonomic seams maximise your range of motion, and just the right amount of stretch ensures the perfect fit. In this shirt, you can keep your pride close to your chest. On the inside of the shirt, on the back of the club badge, you'll find a special graphic that reads, "Viola Per Sempre." Support your club like never before in the 2010/11 Austria Wien Official Home/Away Men's Football Shirt. Dri-FIT fabric to wick sweat away and help keep you dry and comfortable Considered Design for high performance and low environmental impact Rib crew-neck Club badge with anniversary embroidery at left chest Contrast stripes at sleeves Mesh side panels Vented hem Club graphic at centre back neck Club graphic at interior club badge Fabric: Dri-FIT 100% recycled polyester Machine wash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2010 hallo! hab von einem kollegen gehört dass es zum jubiläum auch ein retro dress geben soll (mit altem schwechater sponsor) - weiß jemand genaueres? cheers & have a nice day Hat mir der Verkäufer in der Praterstraße auch gesagt, dürfte also was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2010 Ich weiß es zwar ned genau aber irgendwas werden die sich schon einfalln lassen weil ich mir ned vorstellen kann, dass das weiße Trikot das einzige 100ter Ding bleiben wird. Wär zumindest seltsam wenns da nix in violett gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2010 naja - es gibt ja auch schon die Trainingsjacke ... gut - is auch nicht violett ... aber so wie es klingt werden schon noch ein paar 100 Jahre Artikel kommen muss ja in dem Fall kein "offizielles" Trikot sein, sondern kann ja auch nur ein Retro-Shirt oder so werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2010 Ich spekulier mal das die das wir Sturm machen. Die ham ja im Herbst auch mit einem Trikotsatz gespielt und sind dann im Frühjahr plötzlich mit neuem Gwand aufmarschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. November 2010 An dieser Stelle: Forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2010 kann mir net vorstellen, dass das so einfach möglich wäre (dressensponsor, puntigamer, etc.) Wenn dann kickens wohl eh ned damit, sondern nur für die Fans, Schwechater wär wohl wurscht, weil Puntigamer ja auch Brau Union/Heineken, alles das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2010 An dieser Stelle: Forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2010 Wer von euch hat den nike Store aufgekauft Nur mehr S und M verfügbar. Andere Online Shops die es noch haben kennt keiner?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2010 Wer von euch hat den nike Store aufgekauft Nur mehr S und M verfügbar. Andere Online Shops die es noch haben kennt keiner?? Amazon hatte es letztens nurmehr in "L" und "XL" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts