RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie ihr meints. Ich hab auch nicht von Barca oder Bayern geredet. Von mir genannte Trainer sind nicht in der Lage, einen österreichischen (!!!) Spitzenclub (big four) zu trainieren und für mich somit auch als Teamtrainer ungeeignet. Da könnts mit noch so viel Aphorismen und seltsamen Beispielen kommen. Das ist meine Meinung und solang solche Trainer keinen guten Club erfolgreich trainieren, seh ich die Argumente auf meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 7 Minuten:

Wie ihr meints. Ich hab auch nicht von Barca oder Bayern geredet. Von mir genannte Trainer sind nicht in der Lage, einen österreichischen (!!!) Spitzenclub (big four) zu trainieren und für mich somit auch als Teamtrainer ungeeignet. Da könnts mit noch so viel Aphorismen und seltsamen Beispielen kommen. Das ist meine Meinung und solang solche Trainer keinen guten Club erfolgreich trainieren, seh ich die Argumente auf meiner Seite.

Na, wenigstens hast du deine Meinung scheinbar recht exklusiv, das ist ja auch schon mal was. Es ist aber nicht verwerflich, mit gegenteiligen Meinungen nicht zurechtkommen zu können. :-)

Unter Canadi ist übrigens Altach Dritter geworden, was für Rapid übrigens einer der Hauptgründe war, Canadi zu holen. Aber deren Latte liegt wohl auch niedriger als bei Dir. Wieder so ein seltsames Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 2 Minuten:

"Es ist aber nicht verwerflich, mit gegenteiligen Meinungen nicht zurechtkommen zu können. :-)"

:ratlos: Definiere mit einer Meinung nicht zurechtkommen :popcorn:

"Wie ihr meints", "seltsame Beispiele", .....  mein 8 jähriger Sohn reagiert genau gleich.

Somit ist mein Fazit, dass die Meinungen auf dem Tisch liegen und eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich ist. Daher beende ich den Diskurs an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ayle schrieb vor 21 Minuten:

Das ist meine Meinung und solang solche Trainer keinen guten Club erfolgreich trainieren, seh ich die Argumente auf meiner Seite.

Ich würd's nicht an der (nominellen) Stärke eines Vereins aufhängen. Vielmehr daran, was ein Trainer aus den vorhandenen Möglichkeiten macht. Und auch das lässt - bei Einzelbetrachtung einer Station -  imho kein endgültiges Urteil zu. Es muss auch insgesamt "passen" - und das ist nicht in jeder Konstellation der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten:

"Wie ihr meints", "seltsame Beispiele", .....  mein 8 jähriger Sohn reagiert genau gleich.

Somit ist mein Fazit, dass die Meinungen auf dem Tisch liegen und eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich ist. Daher beende ich den Diskurs an der Stelle.

Eine sachliche Diskussion? Über Meinungen? _Prohaska_

Edit: ja bitte beende den "Diskurs". Das ist hier ein Forum und keine Uni. Je länger ich hier schreibe, desto eher hab ich das Gefühl, dass hier manche ernsthaft glauben, sie könnten hier über Fakten diskutieren. Sport ist aber keine Wissenschaft. Im Sport gibt es nur Meinungen zu Spielern/Trainern/Mannschaften. Da gibts nix Belastbares, nur Ergebnisse und selbst die sagen nix aus, ausser dass Mannschaft A gewonnen und Wettbewerb X gewonnen hat. Diese Diskussionen sollten dem Spass dienen, aber vielen hier gehts nicht um den Spass offenbar, sondern um irgendwelche Lebenskompensationen. 

Ich hab meine Meinungen und kann jede einzelne auch begründen. Es gibt immer Gegenargumente im Sport, aber nie intersubjektiv nachvollziehbare.

Also: Rose ist King und wir werden ohne ihn nicht mehr international erfolgreich sein 1 bis 2 Saisonen lang. Herzog ist ein ballesterischer Dillo, Struber ein schlechter Trainer, Scherb detto und Rapid ist ein Unsympathlerverein hoch zehn. Meine Meinungen :finger3: und damit wars das von mir zum Thema :)

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ulmer Andi hat derzeit wohl die besten Chancen, sich langfristig als LV im A-Team zu positionieren.... :clap:

.... und Foda wird deswegen wohl damit beginnen, Alaba statt Ulmer als LV einzusetzen.... :davinci:

... das würde so typisch für Andi's-"Teamkarriere" sein....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 35 Minuten:

Ulmer Andi hat derzeit wohl die besten Chancen, sich langfristig als LV im A-Team zu positionieren.... :clap:

.... und Foda wird deswegen wohl damit beginnen, Alaba statt Ulmer als LV einzusetzen.... :davinci:

... das würde so typisch für Andi's-"Teamkarriere" sein....:(

ungeachtet dessen, dass Andi dann nicht spielen wird (und sich nicht verletzen kann!) ists das beste fürs NT wenn Alaba ausm Mittelfeld weg ist - auch wenn er dann links rumgurkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also im Nachwuchsbereich sind schon die für den ÖFB positiven Auswirkungen des Absägens von Ruttensteiner deutlich sichtbar. U17, U18, U19 und U21 haben allesamt verloren. 

#dankeherrkraetschmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.