RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Die U21 finde ich ehrlichgesagt spannender. Wird sicher ein geiles Match gegen die Serbische U21. 

Wenn Österreich da nicht gewinnt, kann man die Quali eh schon fast abhaken. Und Serbien ist leider richtig gut, die haben bislang alle drei Spiele gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Österreich da nicht gewinnt, kann man die Quali eh schon fast abhaken. Und Serbien ist leider richtig gut, die haben bislang alle drei Spiele gewonnen.

Jep. Aber diesmal spielen wir nahezu in Bestbesetzung. Sollte hinhauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 6 Minuten:

Serbien ist 2015 U20 Weltmeister geworden. Das "Sollte hinhauen" bitte nochmals überdenken.

Von der Generation ist ein großer Teil zum Glück für unsere U21 schon in der A-Nationalmannschaft dabei.

Vergiss es, du hast schon Recht, im Kader sind tatsächlich noch sehr viele U20-Weltmeister.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Von der Generation ist ein großer Teil zum Glück für unsere U21 schon in der A-Nationalmannschaft dabei.

Vergiss es, du hast schon Recht, im Kader sind tatsächlich noch sehr viele U20-Weltmeister.

Wurscht, drüberfahren :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ab+ schrieb vor 2 Stunden:

Serbien ist 2015 U20 Weltmeister geworden. Das "Sollte hinhauen" bitte nochmals überdenken.

Stimmt, aber wenn Gregerl die Aufstellung raushaut, gehens kalt duschen die Serben. Dann habens ka Chance :davinci:

                    Pentz

Ljubicic  Maresic  Wöber  Friedl

           Lovric      Laimer

Wolf         Schlager       Prokop

                 Kalajdzic

 

Hollywood Deluxe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt, aber wenn Gregerl die Aufstellung raushaut, gehens kalt duschen die Serben. Dann habens ka Chance :davinci:

                    Pentz

Ljubicic  Maresic  Wöber  Friedl

           Lovric      Laimer

Wolf         Schlager       Prokop

                 Kalajdzic

 

Hollywood Deluxe 

 

Bei der Aufstellung werden die Serben wahrscheinlich noch vor Anpfiff überprüfen, ob nicht der ein oder andere Österreicher für ihr Team auflaufen kann. :laugh: Wir haben ja einige Jungs mit "Kulturkreis-Erfahrung". 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Aufstellung werden die Serben wahrscheinlich noch vor Anpfiff überprüfen, ob nicht der ein oder andere Österreicher für ihr Team auflaufen kann. :laugh: Wir haben ja einige Jungs mit "Kulturkreis-Erfahrung". 

Screenshot_20171102-150441.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 4 Stunden:

Siebenhandl war überfällig, Lienhart und Wöber bei der U21 macht Sinn, Ulmers Comeback finde ich top und Lazaro kann man ohne weiteres vor Lainer sehen. Auch die Erklärung zu Alar statt Janko sehe ich ein.

Aber Hierländer?

Für mich war schon klar, dass FF seine Lieblinge in den ÖFB Kader bringt! MMn hat selbst ALAR, na gut, er ist Führender in der Torschützenliste, im Kader nichts verloren!Füpr mich total überschätzt und nur in unserer Operetten LIGA top! Ob das international reicht? Überrascht bin ich von der Nominierung Hierländers ! Und das Lainer defensiv besser ist als Lazaro liegt auch auf der Hand!

FF wird sicher keine Wunderdinge vollbringen! Für mich wieder eine Alibi Bestellung des ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.