RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Heute am Abend könnte es auch noch zum Duell zwischen unseren Sambiern und Kameruns Onguene kommen. (ab 19:30 Uhr)

Das gibt ne Klatsche für Sambia...aber Daka und Mwepu sind gar nicht im Kader oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Das gibt ne Klatsche für Sambia...aber Daka und Mwepu sind gar nicht im Kader oder ?

Sollten eigentlich schon im Kader sein. Sambia spielt derzeit mit zwei Nationalteams, der A-Kader spielt in den Testspielen gegen Kamerun und Marokko und der B-Kader hat beim COSAFA Cup (Südafrikameisterschaft), der in den letzten Tagen ausgetragen wurde, gespielt. Daka und Mwepu sind im A-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Also bei Lainer frag ich mich, ob das noch derselbe Spieler ist wie zB in der Vorsaison :ratlos: Nicht nur bei uns, auch im Team sehr, sehr dürftig seit etlichen Wochen. 

Des is weniger wie nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 14 Minuten:

Also bei Lainer frag ich mich, ob das noch derselbe Spieler ist wie zB in der Vorsaison :ratlos: Nicht nur bei uns, auch im Team sehr, sehr dürftig seit etlichen Wochen. 

Würde mich wundern, wenn den ein Scout noch empfehlen würde nach den letzten Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 7 Minuten:

Würde mich wundern, wenn den ein Scout noch empfehlen würde nach den letzten Leistungen. 

Jap, die Wahrscheinlichkeit dass er uns so abhanden kommt wird geringer. Nur in der derzeitigen Form kann er sich anstrengen gegen Farkas die Nase vorn zu haben. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf das aktuelle Ländermatch. Komisch, die Entwicklung bei ihm.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.