RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:
Ultimate84 schrieb vor 11 Stunden:
Also bei Lainer frag ich mich, ob das noch derselbe Spieler ist wie zB in der Vorsaison :ratlos: Nicht nur bei uns, auch im Team sehr, sehr dürftig seit etlichen Wochen. 
 

Das war das 186. Pflichtspiel von Lainer diese Saison

ja, trotzdem war er nicht nur gestern eine Katastrophe, sondern eigentlich das ganze Frühjahr schon weit von seiner Vorjahresform entfernt.

Und ein paar  Grundbasics wie Ball stoppen sollte man auch mit 186 Spielen in den Beinen schaffen, da hat es aber gestern schon gehappert stellenweise.

Der Trend der letzten Wochen ist einfach nicht gut, das kann man wohl nicht wegdiskutieren und dann auch anmerken.

Seh es aber eh positiv, wir haben zweimal gewonnen und einem Scout sollte er so nicht aufgefallen sein. Im Endeffekt ist er eine Salzburger Identifikationsfigur und ich würde ihn demzufolge auch sehr gern weiter bei RBS sehen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal sehen, ob die vielen Salzburg und Ex-Salzburg Spieler den Kartenverkauf für das Spiel gegen Lettland in Salzburg ankurbeln können. Zudem muss gegen die Letten in Salzburg einfach ein Sieg her. Wäre schön, mit ordentlich vielen Leuten im Stadion (die 19.200 von Klagenfurt sollten wir doch packen können, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob die vielen Salzburg und Ex-Salzburg Spieler den Kartenverkauf für das Spiel gegen Lettland in Salzburg ankurbeln können. Zudem muss gegen die Letten in Salzburg einfach ein Sieg her. Wäre schön, mit ordentlich vielen Leuten im Stadion (die 19.200 von Klagenfurt sollten wir doch packen können, oder?).

Wird auch davon abhängig sein, was die Karten kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
GIZM0 schrieb vor 19 Minuten:
Mal sehen, ob die vielen Salzburg und Ex-Salzburg Spieler den Kartenverkauf für das Spiel gegen Lettland in Salzburg ankurbeln können. Zudem muss gegen die Letten in Salzburg einfach ein Sieg her. Wäre schön, mit ordentlich vielen Leuten im Stadion (die 19.200 von Klagenfurt sollten wir doch packen können, oder?).
 

Wird auch davon abhängig sein, was die Karten kosten.

alles 56 Euro, außer direkt hinter den Toren 30 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb Gerade eben:

€ 56 für diesen Kick und diesen Gegner :lol: Da wird mir das 3er CL-Abo pro Spiel billiger kommen. Die sind ja dermaßen deppert/arrogant.

Mit den ÖFB-Preisen hast recht, aber ob die CL-Spiele wirklich billiger werden? Mit Premium-Abo und "blind date" maximal schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb vor 13 Minuten:

Mit den ÖFB-Preisen hast recht, aber ob die CL-Spiele wirklich billiger werden? Mit Premium-Abo und "blind date" maximal schon

Es gibt bei uns viel mehr unterschiedliche Preise. Kurven sind billiger als Längsseite etc. der ÖFB unterscheidet nur zwischen Hinter Tor und Rest. In der CL wird es also sicher Plätze geben die pro Spiel um einiges billiger sind als diese 56 Euro.

ich hab mir auch noch keine Karten für das Länderspiel in Salzburg gekauft, weil mir 56 Euro noch zu viel sind. Überlege noch.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

ich hab mir auch noch keine Karten für das Länderspiel in Salzburg gekauft, weil mir 56 Euro noch zu viel sind. Überlege noch.

Der ÖFB sieht Länderspiele halt als Premiumprodukt an. Da erklären sich die Preise wohl von selbst.

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldigung für On Topic, aber Onguéné wurde aus dem Kader für den CAN gestrichen

Ist schon ok, du als Mod darfst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 24 Minuten:

€ 56 für diesen Kick und diesen Gegner :lol: Da wird mir das 3er CL-Abo pro Spiel billiger kommen. Die sind ja dermaßen deppert/arrogant.

selbst Bayern VS Dortmund hat mich weniger gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 11 Minuten:

1) Es gibt bei uns viel mehr unterschiedliche Preise. Kurven sind billiger als Längsseite etc. der ÖFB unterscheidet nur zwischen Hinter Tor und Rest. In der CL wird es also sicher Plätze geben die pro Spiel um einiges billiger sind als diese 56 Euro.

2) ich hab mir auch noch keine Karten für das Länderspiel in Salzburg gekauft, weil mir 56 Euro noch zu viel sind. Überlege noch.

1) ja da hast recht. Vielleicht übertreibe ich, aber ich glaube schon dass die Tickets in der CL teurer werden als z.B. in der EL-K.o.-Phase.

2) ich auch nicht, vor allem weil ich nicht weiß ob ich in Salzburg sein werde und mir das eigentlich auch zu teuer ist für ein Spiel gegen Lettland, selbst wenn Quali. Mal schauen. Um mehr Salzburger zu motivieren müsste RBS schon mithelfen mit "unterstützt unsere Spieler bzw. ehemaligen" etc. Das würde aber dem Rest des Landes vermutlich nicht passen und wer weiß ob der wichtige ÖFB-Fanklub nach Salzburg will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.