RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
miken schrieb vor 14 Minuten:

laimer bringt jedenfalls viel mehr schwung als baumgartlinger, trotzdem wird der wieder spielen, sobald er fit ist. beim lindner glaub ich, dass inzwischen selbst stanko besser kicken kann...

Wenn Lindner über eine gesamte Saison dein einziger Lichtblick ist, weisst du, dass du völlig verdient abgestiegen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kickt genauso wie alle anderen, ihn da als Schwächsten zu bezeichnen, ich weiß nicht :ratlos: 

Bringt halt keinen längeren Pass an, kommt an keinem Spieler vorbei und gewinnt auch nicht so viele ZK. Find ihn am Schwächsten :ratlos:

Aber ein großer Unterschied zu Lainer oder Arnautovic ist da jetzt eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bringt halt keinen längeren Pass an, kommt an keinem Spieler vorbei und gewinnt auch nicht so viele ZK. Find ihn am Schwächsten :ratlos:

Aber ein großer Unterschied zu Lainer oder Arnautovic ist da jetzt eh nicht

Eben, ich find den Laimer und die beiden IV ok, der Rest bewegt sich eigentlich auf demselben miserablen Niveau. Schlager ist zB auch ein Graus leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ich find den Laimer und die beiden IV ok, der Rest bewegt sich eigentlich auf demselben miserablen Niveau. Schlager ist zB auch ein Graus leider...

Die AVs sind unter Foda leider sowieso komplett verschwendet. Deren Potential völlig unausgenützt.

Schlager ist defensiv ganz gut. Offensiv ein bisschen mau, aber ein Graus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die AVs sind unter Foda leider sowieso komplett verschwendet. Deren Potential völlig unausgenützt.

Schlager ist defensiv ganz gut. Offensiv ein bisschen mau, aber ein Graus :ratlos:

Für das was er kann ist er nicht gut ?

Ja gehen beide auch nicht wirklich mit oder dürfen vl. auch nicht. Glaub der Fodakick ist einfach ein totaler Kulturschock für unsere Spieler... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Pflichtspiel unter Foda ein Oaschkick :(

Für das was er kann ist er nicht gut [emoji848]

Ja gehen beide auch nicht wirklich mit oder dürfen vl. auch nicht. Glaub der Fodakick ist einfach ein totaler Kulturschock für unsere Spieler... 

Ich versteh eh, was Du meinst, aber unter den Umständen.

Also Foda muss jetzt wirklich bald weg sein. Da war noch kein brauchbares Pflichtspiel dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.