RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

hast du das ganze Spiel gesehen? Wenn ja, war der Todo wirklich gut?

Hab es nebenbei als Teils meines Multitaskings gesehen, aber ja mMn war er sehr gut. Das Tempo konnte er gut mithalten, war offensiv recht aktiv (auch beim Tor mittendrin) und defensiv waren seine Tacklings präzise, aber halt manchmal leicht desorientiert bei den Defensiv-ZK. Sehr athletisch auch unterwegs. Mir gefällt er ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:
hast du das ganze Spiel gesehen? Wenn ja, war der Todo wirklich gut?
 

Hab es nebenbei als Teils meines Multitaskings gesehen, aber ja mMn war er sehr gut. Das Tempo konnte er gut mithalten, war offensiv recht aktiv (auch beim Tor mittendrin) und defensiv waren seine Tacklings präzise, aber halt manchmal leicht desorientiert bei den Defensiv-ZK. Sehr athletisch auch unterwegs. Mir gefällt er ganz gut

klingt dann ja vielverprechend, nach vorne hab ich mir bei ihm eh weniger Sorgen gemacht weil er technisch einfach gut ausgebildet ist. Nationalspieler in Bosnien wird man auch nicht als kompletter Nasenbohrer.

Defensiv braucht er halt auch einfach Spiele, das Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kommt dann mit der Erfahrung schon.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Wieso ist Minamino eigentlich nicht für Japan bei der Copa America am Start? 

Auf der offiziellen Homepage der Copa fehlt er jedenfalls im Kader: https://copaamerica.com/es/equipos/japon

Da haben einige Stars abgesagt oder wurde bewusst auf einen B-kader gesetzt. Auch Ritsu, Nagatomo, Sakai, Haraguchi, Kagawa etc. sind nicht dabei.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.