Recommended Posts

#wirsansoizburg

Hinti hat mir auch gut gefallen. Aber ja, Lainer war schon ziemlich stark.
Ist halt Mist, wenn man einen verletzten Spieler weiter drin lässt und vor allem die Chancen nicht macht. Da war eine richtig schöne Vorlage von Lazaro dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chriti12 schrieb vor 9 Stunden:

Der beste Kicker heute war Lainer. 

Das muss für seine gestrigen Mitspieler schon traurig sein. 

Hat eine super Partie gemacht, kann man sicher öfters bringen in Zukunft.

Perti schrieb vor 5 Minuten:

Lainer hätte ja auch fast ein (Eigen)Tor erzielt  ;-)

Und einmal auf bzw. Vor der Linie gerettet. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

habe unsere beiden Jungs eigentlich ganz gut gefunden.
Lainer, absoluter Fels in der Brandung. Denke der hat sich gestern für die Nationalteam Zukunft bestens präsentiert.

Lazaro fand ich grundsätzlich auch in Ordnung. ein Spiel wie er es halt bei uns auch macht.
schon paar gute Aktionen, glaube hat 2 mal richtig, richtig nice aufgelegt. leider konnte das niemand vernünftig verwerten.

warum jedoch ein Alaba 90min durchspielen darf, dem jeder Ball irgendwie verspringt, jeder Pass nach vorne entweder zu weit geht oder zum Gegner, werde ich wohl nie verstehen.
2. HZ Laimer statt Alaba und wir wären 11 Mann am Platz gewesen. Alaba gestern meiner Meinung nach wieder komplett abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
detlef schrieb vor 50 Minuten:

Das muss für seine gestrigen Mitspieler schon traurig sein. 

Hat eine super Partie gemacht, kann man sicher öfters bringen in Zukunft.

Und einmal auf bzw. Vor der Linie gerettet. :winke:

2x auf der Linie gerettet. 1x mit dem Fuß und 1x beim rausköpfen gefoult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Raiden123 schrieb Gerade eben:

2x auf der Linie gerettet. 1x mit dem Fuß und 1x beim rausköpfen gefoult.

Wenn man es genau nimmt, dann hat er beim zweiten Mal aufgrund eines Fouls den Ball nicht weggebracht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind wir uns ehrlich, mittlerweile sind wir halt am Boden der Realität angelangt. Mir war dieser mediale Hype nach der EM Quali sowieso viel zu übertrieben - gut, dafür kann das Nationalteam nichts und Freude ist ja absolut berechtigt. Aber Fakt ist nunmal dass selbst in dieser scheinbar klaren Qualifikation einfach auch sehr viel Spielglück dabei war und jedes enge Match gewonnen wurde. Damals hätten wir so ein Spiel wie gestern halt auch irgendwie mit 1:0 drübergewurschtelt.

Wenn man dann aber in der "Todesgruppe" mit Ungarn und Island nur einen Punkt holt, sieht wie die Qualigegner Schweden und Russland bei der EM abgeschnitten haben und das jetzige Bild der Tabelle hernimmt muss man halt sagen: damals lief ALLES zusammen, aber in Summe sind wir halt nicht viel besser. Und da nützen die Ausreden nach jedem Spiel auch nichts, auch andere Teams haben Verletzungssorgen usw.

Klaren Plan sehe ich unter Koller z.B. schon lange nicht mehr, stattdessen lässt er öffentlich einen nie berücksichtigten Spieler schlecht ausschauen, nur weil der sich traut zu heiraten. Das sagt doch schon alles aus! Sinnlose Aufstellungsvarianten (Wimmer als LV) kommen dann noch dazu.

Aber es ist halt irgendwie typisch für uns, nach der EM Quali war alles super, Friede Freude Eierkuchen - denkste, gerade da hätte der nächste Schritt in der Entwicklung gesetzt gehört, stattdessen kam es einem so vor wir sind halt mit dem olympischen Gedanken nach Frankreich gefahren. Hauptsache dabei - für mich der Anfang vom Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehe ich auch so! Die Realität hat uns wieder eingefangen!

Mir eigentlich ganz unverständlich, warum ALABA seine Leistungen wie bei Bayern, bei uns im Nati Team nicht bringt! Und va welche Position er unter Koller im Team spielt!

Und der Wechsel von Drago war vorraussehbar, da kann sich der Teamchef auf die Antwort von Drago" es geht scho" nicht verlassen!

Es wäre so einfach gewesen, Hinti in die Iv zu stellen und Alaba diese Posi als LV spielen zu lassen!

ich werd aus dem Koller nicht klug!

Und grad Laimer ,wäre in der Schlußphase als "Presser" sehr wertvoll gewesen!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nuss47 schrieb vor einer Stunde:

Und der Wechsel von Drago war vorraussehbar, da kann sich der Teamchef auf die Antwort von Drago" es geht scho" nicht verlassen!

Es wäre so einfach gewesen, Hinti in die Iv zu stellen und Alaba diese Posi als LV spielen zu lassen!

ich werd aus dem Koller nicht klug!

Und grad Laimer ,wäre in der Schlußphase als "Presser" sehr wertvoll gewesen!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolf, Tekir, Karic in der Startelf der U21 gegen Ungarn

Kurios: Der Schiri ist aus der Slowakei, die beiden Linienrichter aus Österreich bei Beteiligung unserer eigenen U21. :eek:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag