Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es ist halt immer die Frage, ob Koller jetzt wirklich bereit ist so nen radikalen Systemwechsel zu vollziehen. 3er-Kette bzw. Wingbacks (da hätte Lazaro gar nicht mal soooo schlechte Aussichten zu Spielen) Gg Moldawien zuhause (und dem Tabellenstand) wären zwei 6er bei gleichzeitiger 3er-Kette wohl ein bisschen zu viel der defensiven Absicherung, also wären zwei spielstarke ZMs (Juno, Schöpf wären irgendwie aufgelegt) gut um die Lücke zwischen den Stürmern und dem Mittelfeld nicht zu weit auseinanderklaffen zu lassen und wie bonheur sagt die Linien zu weit auseinanderstehen zu lassen. Sollte dann Schöpf als 8er/10er spielen, dann wäre Lazaro als Wingback gar nicht mal so dumm, auch wenn ich Lainer im Moment bevorzugen würde.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

es ist halt immer die Frage, ob Koller jetzt wirklich bereit ist so nen radikalen Systemwechsel zu vollziehen. 3er-Kette bzw. Wingbacks (da hätte Lazaro gar nicht mal soooo schlechte Aussichten zu Spielen) Gg Moldawien zuhause (und dem Tabellenstand) wären zwei 6er bei gleichzeitiger 3er-Kette wohl ein bisschen zu viel der defensiven Absicherung, also wären zwei spielstarke ZMs (Juno, Schöpf wären irgendwie aufgelegt) gut um die Lücke zwischen den Stürmern und dem Mittelfeld nicht zu weit auseinanderklaffen zu lassen und wie bonheur sagt die Linien zu weit auseinanderstehen zu lassen. Sollte dann Schöpf als 8er/10er spielen, dann wäre Lazaro als Wingback gar nicht mal so dumm, auch wenn ich Lainer im Moment bevorzugen würde.

FYI: Schöpf und Baumgartlinger sind gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

FYI: Schöpf und Baumgartlinger sind gesperrt.

danke, ist an mir vorbeigegangen. Man könnte natrürlich auch Schaub auf die 10 stellen, dass es spielerisch mehr Lösungen gibt um die Lücke zu schließen, und ja Rapid kackt momentan leider ab, aber das liegt halt doch an einigen Faktoren. Glaub sogar dass Schaub in so einer Situation aufblühen könnte. Lazaro ist meinen Augen auch eher ZM, aber naja, beide mom nicht in Topform. Sabitzer als Bindeglied zw ZM und den Stürmern? Ich weiß nicht, für mich ist Sabitzer eher ein Spieler fürs letzte Drittel und hat seien Stärken nicht in dem Umfang wie Schöpf etwa wenn er von weiter hinten kommt, somit wäre so eine Aufstellung irgendwie anfälliger, dass die Linien gekappt werden. Aber nur meine Meinung. Schöpf ist halt ein empfindlicher Ausfall. Der hätte Gold wert sein können. Ich hoffe für MDA zuhause reichts dann trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer zählt im Team als LV :betrunken: Aber vielleicht schauen unsere zwei zu und Wimmer spielt dann RV :laugh: 

Lainer hat ja gezeigt, dass er LV kann. Sollte eine Salzburger-defensiv-Flügelzange werden :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lainer für klein keine überraschung. offensiv hat er ordentlich zugelegt, auch wenn mir sein stellungsspiel oft genug noch immer nicht gefällt. hätte trotzdem gern mal moritz bauer gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
Raiden123 schrieb am 14.3.2017 um 11:54 :

Auf Abruf: Markus Kuster (SV Mattersburg/0); Moritz Bauer (Rubin Kasan/RUS, 0), Florian Klein (VfB Stuttgart/GER 45/0), Philipp Lienhart (Real Madrid/ESP, 0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 3/0); Florian Grillitsch (SV Werder Bremen/GER, 0), Stefan Hierländer (SK Sturm Graz, 0), Jakob Jantscher (Caykur Rizespor/TUR, 23/1), Konrad Laimer (FC RB Salzburg, 0); Deni Alar (SK Sturm Graz/0), Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt/GER, 12/0).

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-kader--diese-spieler-beruft-marcel-koller-ein/

Hatte übersehen, dass Laimer auch auf Abruf ist...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag