RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Echt gelle aussagen von Koller. Wir haben nicht 10 Spieler mit so einer Qualität wie die Stammspieler...wimmer auf links ist eine Katastrophe. Glaube kaum das Irland über Nizza oder sonst einen Gegner zu stellen ist. Da hat es Ulmer top gemacht. Für uns gut nur sein Argument er will einen Spieler für die Zukunft ist geil. Wir müssen uns jetzt qualifizieren nicht in drei Jahren. Dafür ist Stangl dabei.......Der Erfolg gibt ihm recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt. Vor allem wenn man den Gegner anpresst, stimmt die Ordnung hinten und vorne nicht. Der Spielaufbau ist mir auch viel zu durchschaubar.

 

Lazaro hat das aber defensiv ganz ok gemacht. Kann man öfter probieren, auch wenn ich vorsichtig skeptisch bleibe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Plumbs schrieb vor 41 Minuten:

Lazaro hat das aber defensiv ganz ok gemacht. Kann man öfter probieren, auch wenn ich vorsichtig skeptisch bleibe. 

er war ok

würd ihn aber nicht statt einem Lainer probiern - er ist defensiv nicht so schlecht (wenn er die böcke abstelln würd)

würd aber im NT statt Klein eben Pavelic/Lainer sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

lazaro gehört eh nicht in den 'sturm'  , der trifft ja nur  jedes halbe Jahr einmal das tor   !

Früher war das gang und gebe , wenn du 'vorne' versagt hast bzw. zu schwach warst , dann wurdest umfunktioniert auf einen verteidiger  !    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.