+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Juli 2010 dank fuer die paar ergebnisse hatte die befuerchtung tiflis waer staerker, aber das scheint eh ned der fall zu sein. also wirklich ne gute auslosung fuer uns, sehr schoen. wenn auch georgien fantechnisch ein scheiss ist - aber hoffentlich wirds danach interressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Leicht, leichter, Tiflis! Die kann man nur besiegen - ähnlich wie der aktuelle Gegner von Rapid. Zwar bemüht - und mit etwas Pech bekommt man ein Tor gegen sie. Schlussendlich sind sie aber für zwei Spiele zu schwach um zu bestehen. Die Resultate gegen die Esten sprechen auch für sich in meinen Augen. Meine Tipps: Sturm 4 : 0 D. Tiflis D. Tiflis 0 : 1 Sturm Edit: Viel Glück auf jeden Fall ;-) bearbeitet 16. Juli 2010 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2010 wann sind die spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juli 2010 Jawollja, die Europacupsaison beginnt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2010 wann sind die spiele? Hinspiel 3 Quali Runde: 29.07.2010 Rückspiel : 05.08.2010 beide Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juli 2010 Gegen Tiflis hat Fabiano sein einziges Tor im Rapid Dress gemacht. Sagt ja eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Gefle hat gestern beim 15. Trelleborg 1:2 verloren und ist nur mehr einen punkt vor der abstiegszone. ich kann mir nicht vorstellen, dass die in die EL bei diesen umständen nur irgendwas investieren, wird wohl daher Dinamo Tiflis werden. Gefle hat sich übrigens auch nur über die fairplaywertung für die EL qualifiziert. das hinspiel im Rasunda haben sich auch nur 523 zuschauer gegeben. bearbeitet 19. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. Juli 2010 die auslosung scheint ganz ok zu sein für euch. ich hoffe ihr schaffts das und dann noch einmal losglück. wär schon genial wenn ihr wieder in die gruppenphase kommts! viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juli 2010 gibts irgendwelche besonderen aktionen wie etwa gratiseintritt für abobesitzer oder zumindest verbilligte tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) gut, vielleicht wirds ja doch noch Gefle: http://forum.bettingadvice.com/showthread.php?t=54548 Foda und Kreuzer fliegen morgen jedenfalls zum spionieren nach Tiflis. bearbeitet 21. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juli 2010 gibts irgendwelche besonderen aktionen wie etwa gratiseintritt für abobesitzer oder zumindest verbilligte tickets? nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) 0:0 zur pause in Tiflis. mittlerweile 2:0, es geht also nach Georgien. bei Dinamo Tiflis sind, was ich gesehen habe 6 spieler im falle einer gelben im rückspiel gesperrt und einer fehlt im hinspiel. bearbeitet 22. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Juli 2010 Mallorca wurde aus der EL ausgeschlossen! Nehme mal an die waren gesetzt! Kann sich jetzt ein zusätzlicher Qualifikant qualifizieren, oder wird einfach mit weniger Mannschaften gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juli 2010 Mallorca wurde aus der EL ausgeschlossen! Nehme mal an die waren gesetzt! Kann sich jetzt ein zusätzlicher Qualifikant qualifizieren, oder wird einfach mit weniger Mannschaften gespielt? 1. Wieso das? 2. keine ahnung, aber es ist doch alles so abgestimmt, dass es sich genau ausgeht. vielleicht bekommt der gegner von mallorca ja ein freilos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2010 1. Wieso das? 2. keine ahnung, aber es ist doch alles so abgestimmt, dass es sich genau ausgeht. vielleicht bekommt der gegner von mallorca ja ein freilos. 1. finanzprobleme - also wie fast jeder großklub, der sie nunmal nicht sind, darum als bauernopfer herhalten 2. sie ham noch 3 tage einspruchszeit, davor wird gar nix entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts