WM-Kader Nordkorea


OoK_PS

Recommended Posts

get the fuck in!

beim rostov-spieler weiß ich's nicht. kann sein dass der aus prestigegründen des regimes dort spielt, oder vl durfte er vom regime aus ins kommunistische china und ins ex-kommunistische russland wechseln, die wohl noch als einigermaßen vertrauenswürdige länder erachtet werden. gab ja zu kommunismuszeiten ja auch keine spieler aus der sowjetunion oder rumänien im westen, zumindest keine, die nicht vorher geflohen waren.

ist übrigens der kapitän und hat auch schon in Serbien (FK Bežanija) gespielt. ein echter weltenbummler unter seinen kollegen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:D um halb zwei ist in diesem thread ja richtig was los. (kein wunder dürfe dort ja gerade morgen sein).

ich freu mich jedenfalls auf dieses team. exotischer gehts ja kaum noch.

da müsst mal erst jemand internet in nordkorea haben. ;)

btw.: wird sicher lustig wenn kim song-il im schlepptau mit 1000 funktionären antanzen wird. zumindest eines der nordkorea-spiele möcht ich in der vorrunde nicht verpassen. :yes:

ist übrigens der kapitän und hat auch schon in Serbien (FK Bežanija) gespielt. ein echter weltenbummler unter seinen kollegen.

dann bleiben ja noch die von mir erwähnten prestigegründe.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da müsst mal erst jemand internet in nordkorea haben. ;)

btw.: wird sicher lustig wenn kim song-il im schlepptau mit 1000 funktionären antanzen wird. zumindest eines der nordkorea-spiele möcht ich in der vorrunde nicht verpassen. :yes:

dann bleiben ja noch die von mir erwähnten prestigegründe.

Wenn der zuschauen will, muss er bald an Bord gehen. Am Hafen net am Flughafen, weil der ja net fliegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn der zuschauen will, muss er bald an Bord gehen. Am Hafen net am Flughafen, weil der ja net fliegt....

wird wohl mit der transsib bis russland fahren und dann wohl weiter richtung istanbul und dann ins schiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Da sind ja sogar 3 Legionäre dabei.

sportal.de

Nordkorea beruft drei Legionäre

Nordkorea will sein WM-Comeback nach mehr als 40 Jahren mit drei Spielern bestreiten, die im Ausland ihr Geld verdienen. Nationaltrainer Kim Jong Hun holte die Stürmer Hong Yong Jo vom russischen Club FK Rostow und Jong Tae Se vom japanischen Verein Kawasaki Frontale sowie Mittelfeldmann An Yong Hak von Omiya Ardija in Japan in sein Aufgebot für das Weltmeisterschaftsturnier in Südafrika. Ansonsten kommen die Spieler von Clubs des kommunistischen Landes. Allein sieben Spieler stellt der Militärverein April 25, der nach dem offiziellen Gründungstag der Streitkräfte benannt ist. Als einziger Verband reichte Nordkorea dem Weltfußballverband FIFA bis zum Meldeschluss für die vorläufigen Kader am Donnerstag die Namen von nur 23 Spielern ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da müsst mal erst jemand internet in nordkorea haben. ;)

btw.: wird sicher lustig wenn kim song-il im schlepptau mit 1000 funktionären antanzen wird. zumindest eines der nordkorea-spiele möcht ich in der vorrunde nicht verpassen. :yes:

Kim Jong-Il heißt der Wahnsinnige, und er ist der Sohn von Kim Il-Sung.

Ich träum ja von einem Finale Südkorea-Nordkorea und anschließender Wiedervereinigung, das hätt was :allaaah:

Realistischerweise wäre schon ein Punkterl in der Vorrunde eine Sensation.

Laut kicker.de sinds sogar 4 Legionäre:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525046/artikel_Drei-Legionaere-fuer-Nordkorea.html

Nordkorea will sein WM-Comeback nach mehr als 40 Jahren mit vier Spielern bestreiten, die im Ausland ihr Geld verdienen. Nationaltrainer Kim Jong Hun holte die Stürmer Hong Yong Jo vom russischen Club FK Rostow und Jong Tae Se vom japanischen Verein Kawasaki Frontale sowie Mittelfeldmann An Yong Hak von Omiya Ardija in Japan und Yong-Gi Ryang von Vegalta Sendai in sein Aufgebot für das Weltmeisterschaftsturnier in Südafrika

Interessant der Artikel-Name: artikel_Drei-Legionaere-fuer-Nordkorea.html :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe nicht, wie man auf so gute und vor allem treffsichere Legionäre wie Ryang Yong-Gi (Vegalta Sendai _Japan_) oder Jong Tae-Se (Kawasaki Frontale _Japan_) verzichten kann. :nein:

Immerhin ist der Ahn Young-Hak gerade noch rechtzeitig Anfang des Jahres von Südkorea nach Japan zurückgekehrt. In 대한민국 zu spielen muss ja wohl mit Nichtberücksichtigung bestraft werden. Wär ja wohl untragbar, wenn da im Kader die Taegeukgi zu sehen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

2002 gab's von südkorea eh das angebot ein wm-spiel in pyöngyang stattfinden zu lassen, aber nordkorea hat da leider abgelehnt.

wohlgemerkt wäre das im größten fußballstadion der welt gewesen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ach so? passen da 120k+ leute rein?

wird wohl so gewesen sein, dass das regime, dass 1. aus politischen gründen nicht angenommen hat und 2. zuviel presse und herumreisende ausländische fans einfach einen logistischen kraftakt bedeutet hätten und vom regime mittels abgestellter aufpasser wohl kaum zu überwachen/kontrollieren gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ach so? passen da 120k+ leute rein?

150.000 is die kapazität des stadion "erster mai" ;) dort finden auch immer die "arirang"-games, diese kranken choreo-festspiele statt :betrunken:

b-1.jpg

wird wohl so gewesen sein, dass das regime, dass 1. aus politischen gründen nicht angenommen hat und 2. zuviel presse und herumreisende ausländische fans einfach einen logistischen kraftakt bedeutet hätten und vom regime mittels abgestellter aufpasser wohl kaum zu überwachen/kontrollieren gewesen wären.

natürlich. und genau deshalb hat südkorea wohl auch das angebot gemacht :)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.