WM-Kader Nordkorea


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Tor: Myong Gil Kim (Amrokgang Phenian), Myong-Guk Ri (Pyongyang City Club)

Abwehr: Jong-Hyok Cha (Amrokgang Phenian), Yong-Jun Kim (Chengdu Blades), Song-Chol Nam (April 25), Chol-Jin Pak (Amrokgang Phenian), Nam-Chol Pak (April 25), Jun-Il Ri (Sobaeksu), Kwang-Chon Ri (April 25), Kwang-Hyok Ri (Kyonggongop)

Mittelfeld: Young-Hak Ahn (Omiya Ardija), Yun-Nam Ji (April 25), Kyong-Il Kim (Rimyongsu), In-Guk Mun (April 25), Nam-Chol Pak (April 25), Chol-Myong Ri (Pyongyang CSG)

Angriff: Chol-Hyok An (Rimyongsu), Rimyongsu (Rimyongsu), Yong-Jo Hong (FK Rostov), Dae-se Jeong (Kawasaki Frontale), Kum-Il Kim (April 25), Myong-Won Kim (Amrokgang Phenian), Sung-hyok Pak (Sobaeksu)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Guter Kader meiner Meinung nach

Ri hätt ich aber daheim gelassen, der reißt nix mehr

:lol:

Ohne die wirklich jemals spielen gesehen zu haben außer in einer Zusammanfassung gegen Saudi Arabien oder so, befürchte ich, dass die arg untergehen werden.

Vlt seilt sich auch der ein oder andere Spieler ab? Hatten wir ja alles schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tor: Myong Gil Kim (Amrokgang Phenian), Myong-Guk Ri (Pyongyang City Club)

Abwehr: Jong-Hyok Cha (Amrokgang Phenian), Yong-Jun Kim (Chengdu Blades), Song-Chol Nam (April 25), Chol-Jin Pak (Amrokgang Phenian), Nam-Chol Pak (April 25), Jun-Il Ri (Sobaeksu), Kwang-Chon Ri (April 25), Kwang-Hyok Ri (Kyonggongop)

Mittelfeld: Young-Hak Ahn (Omiya Ardija), Yun-Nam Ji (April 25), Kyong-Il Kim (Rimyongsu), In-Guk Mun (April 25), Nam-Chol Pak (April 25), Chol-Myong Ri (Pyongyang CSG)

Angriff: Chol-Hyok An (Rimyongsu), Rimyongsu (Rimyongsu), Yong-Jo Hong (FK Rostov), Dae-se Jeong (Kawasaki Frontale), Kum-Il Kim (April 25), Myong-Won Kim (Amrokgang Phenian), Sung-hyok Pak (Sobaeksu)

^

|

v

Da sind ja sogar 3 Legionäre dabei.

das heißt genau gar nix. bei den 2 spielern, die in japan spielen wird sich's wohl um angehörige der dortigen koreanischen minderheit handeln (ein überbleibsel aus wk2 und der japanischen kolonialzeit). da gibt's 100.000e nordkoreaner in japan, die auch frei herumreisen dürfen - bilden die doch mit ihren wirtschaftlichen aktivitäten (oft genug auch teil der yakuzas, z.b. spielhöllenbetreiber, etc.) ein sehr, sehr wichtiges wirtschaftliches rückgrat für die nordkoreaner.

na ernsthaft: in der winterpause haben die svm-spieler das vergnügen gehabt im türkischen trainingslager in belek gegen die nordkoreaner zu spielen und haben dabei nur 2:3 verloren. ich würd die nordkoreaner zumindest aufgrund dieses spiels in etwa mit teams wie angola oder trinidad&tobago vergleichen. die werden nach vorne hin wohl nicht allzuviel zusammenbringen und in erster linie verteidigen und auf einen glücklichen konter hoffen. und das kann ja durchaus auch mal gut gehen, wie nordkorea 1966 mit dem 1:0 gegen italien bewiesen hat - bis heute wohl eine der größten wm-überraschungen ever, wenn nicht gar die größte. bitte, das gleiche heuer mit den arroganten portugiesen wiederholen. das wäre einfach nur zucker. :love:

Guter Kader meiner Meinung nach

Ri hätt ich aber daheim gelassen, der reißt nix mehr

:facepalm::D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das war nur eine mutmaßung meinerseits. und die geschichte ist bei den japan-legionären, die vl. gar keine legionäre im eigentlichen sinn sind (so wie bei uns z.b. sulimani und naumoski) ja nicht so abwegig.

beim rostov-spieler weiß ich's nicht. kann sein dass der aus prestigegründen des regimes dort spielt, oder vl durfte er vom regime aus ins kommunistische china und ins ex-kommunistische russland wechseln, die wohl noch als einigermaßen vertrauenswürdige länder erachtet werden. gab ja zu kommunismuszeiten ja auch keine spieler aus der sowjetunion oder rumänien im westen, zumindest keine, die nicht vorher geflohen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordkorea ist hinten gut organisiert. Die werden zwar sicher nicht weiterkommen, aber wohl auch kein Schlachtopfer abgeben. Im Gegensatz zu Neuseeland haben die sich gegen ernsthafte Gegner qualifiziert. Prognose: Zwar 0 Punkte aber kein einziges Debakel inkl. gegen Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja 2-3 tore trau ich den brasilianern da trotzdem zu. und vl. gg portugal oder die elfenbeinküste ein überraschendes 0:0/1:1-unentschieden, so wie es letztes mal den titis gegen entnervte schweden gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guter Kader meiner Meinung nach

Ri hätt ich aber daheim gelassen, der reißt nix mehr

:feier::allaaah:

sim ma froh das wenigstes einer von uns die nordkoreanische Liga aufmerksam mitverfolgt :super:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.