Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juni 2010 Naja, dahinter steckt aber die saublöde FIFA-Regelung, dass man 3 Torhüter mitnehmen MUSS... Der Großteil der Teams wird nicht einmal den zweiten brauchen. Den Wunsch, statt des vollkommen unnützen 3. Goalies einen zusätzlichen Feldspieler mitzunehmen, kann ich also durchaus nachvollziehen! Es ist jedoch Fakt, dass - wie schon festgestellt - die Anzahl an Feldspielern bzw. Torhütern mit 20 bzw. 3 festgelegt und unter Paragraf 26 des offiziellen Reglements zur WM 2010 verankert wurde. Ich finde ohnehin, dass man mit 20 nominierten Feldspielern durchaus auskommen sollte, sehe hier also auch keine Gängelung seitens der FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 10. Juni 2010 Weiß jetzt schon jemand wo man offizielle Nordkorea-Trikots kaufen kann? Würde mich auch mit einem Shirt zufrieden geben... Bis heute am Abend muss ich auf jeden Fall ausgerüstet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) www.n24.de/news/newsitem_6132942.html Nordkorea vermisst angeblich WM-Spieler Nordkorea vermisst angeblich vier seiner WM-Spieler. Noch ist unklar, wo der Torwart, ein Stürmer und die Mittelfeld-Spieler abgeblieben sind. Das Team wies Fluchtberichte jedoch zurück. bearbeitet 18. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2010 www.n24.de/news/newsitem_6132942.html grad gehört: es wurde nachgezählt und alle 23 sind ncoh da. obs aber die gleichen 23 sind, die auch eingeschrieben wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 werden halt von den gekauften fanchinesen jetzt 3 auf der bank platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2010 Weiß jetzt schon jemand wo man offizielle Nordkorea-Trikots kaufen kann? Würde mich auch mit einem Shirt zufrieden geben... Bis heute am Abend muss ich auf jeden Fall ausgerüstet sein. falls du noch suchst, hier zb gibts die offz. Trikots http://www.subsidesports.de/de/national-teams/asien/nordkorea.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 http://www.laola1.at/274688+M5fe7f5787a3.html ob da jetzt welche flüchten werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juni 2010 zu dem thema gibts auch einen eigenen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76362-nordkoreanern-droht-strafarbeit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts