raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2010 man merkt, eindeutig eine bereicherung für die wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juni 2010 Alter was geht mit dir? Schon Antworten für die vielen Fragen der Mitmenschen parat? sitzt grad mitm shirt in der hackn... kommt super an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Juni 2010 werd mir auf jeden fall ein WM-Leiberl von Nordkorea besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2010 Um mehr Optionen im Sturm zu haben, hatte Trainer Jong-Hun Kim Stürmer Myong-Won Kim als Notnagel für den Posten des dritten Torhüters nominiert und dies bei der FIFA auch so angegeben. Der Weltverband habe den Nordkoreanern nun wiederum mitgeteilt, dass Myong-Won Kim durch die Meldung nur noch als Torwart, nicht als Feldspieler auflaufen dürfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) weil ich grad das video gfunden hab http://www.youtube.com/watch?v=qJ65eKjd6ak&translated=1 Also Jong Tae-Se scheint ja einiges drauf zu haben wird anscheinend nicht umsonst der asiatische Wayne Rooney gennant, die Toren waren Bei Standards solltens halt noch bissl das Stellungspiel trainieren, aber wenns das noch auf die Reihe kriegen sinds Wm Favorit Nummer 1 bearbeitet 3. Juni 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Juni 2010 bist schon der dritte, der einen kim jong il avatar hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) bist schon der dritte, der einen kim jong il avatar hat! Ich werd eh schon komisch angschaut weil ich bei einem Facbook Quiz Nordkorea als Lieblungsmannschaftbei der Wm angegebn hab ^^ Ich überleg mir noch ein Trikot zu kaufen und damit dann in die Schule zu gehen bearbeitet 3. Juni 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Ich werd eh schon komisch angschaut weil ich bei einem Facbook Quiz Nordkorea als Lieblungsmannschaftbei der Wm angegebn hab ^^ Ich überleg mir noch ein Trikot zu kaufen und damit dann in die Schule zu gehen Wenn du weisst wos eins gibt her mit dem Link, brauch auch eins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) hier noch ein interessanter Artikel über die Trikots Mein Link Und die Nachfrage nach Nordkorea-Trikots? Nur Freaks hätten Interesse. „Erfolgreiches Merchandising beruht auf positiver Emotionalität. Mit Nordkorea verbinden die Fans nur Negatives“, bearbeitet 4. Juni 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Juni 2010 ich glaub ich bin ziemlich gut was internetrechechere betrifft... nordkorea trikots sind aber einfach nicht zu bekommen! der chinesische hersteller -> http://erke.com/ -> hat sie nicht mal im sortiment hier noch ein interessanter Artikel über die Trikots http://www.handelsblatt.com/wm-ausruestervertraege-ladenhueter-nordkorea;2593189"] ups, ok... sie ham eh schon wieder ausrüster gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Juni 2010 Um mehr Optionen im Sturm zu haben, hatte Trainer Jong-Hun Kim Stürmer Myong-Won Kim als Notnagel für den Posten des dritten Torhüters nominiert und dies bei der FIFA auch so angegeben. Der Weltverband habe den Nordkoreanern nun wiederum mitgeteilt, dass Myong-Won Kim durch die Meldung nur noch als Torwart, nicht als Feldspieler auflaufen dürfe.Kann es einen exotischeren WM-Teilnehmer geben? Ich denke nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Juni 2010 Kann es einen exotischeren WM-Teilnehmer geben? Ich denke nicht! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2010 Um mehr Optionen im Sturm zu haben, hatte Trainer Jong-Hun Kim Stürmer Myong-Won Kim als Notnagel für den Posten des dritten Torhüters nominiert und dies bei der FIFA auch so angegeben. Der Weltverband habe den Nordkoreanern nun wiederum mitgeteilt, dass Myong-Won Kim durch die Meldung nur noch als Torwart, nicht als Feldspieler auflaufen dürfe. Kann es einen exotischeren WM-Teilnehmer geben? Ich denke nicht! Naja, dahinter steckt aber die saublöde FIFA-Regelung, dass man 3 Torhüter mitnehmen MUSS... Der Großteil der Teams wird nicht einmal den zweiten brauchen. Den Wunsch, statt des vollkommen unnützen 3. Goalies einen zusätzlichen Feldspieler mitzunehmen, kann ich also durchaus nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Seitwann ist es überhaupt Pflicht einen Spieler auf der Position auszustellen für die man ihn nominiert hat ? Ich würde in dem Fall Protest einlegen weil das eigentlich ein witz seitens der FIFA ist. Ein Trainer wird doch wohl noch selbst entscheiden dürfen wo er seine Spieler aufstellt bearbeitet 5. Juni 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juni 2010 bist schon der dritte, der einen kim jong il avatar hat! wobei ja meiner schon mal vor ca. 2 jahren in verwendung war. Seitwann ist es überhaupt Pflicht einen Spieler auf der Position auszustellen für die man ihn nominiert hat ? Ich würde in dem Fall Protest einlegen weil das eigentlich ein witz seitens der FIFA ist. Ein Trainer wird doch wohl noch selbst entscheiden dürfen wo er seine Spieler aufstellt ich glaub dass es da eine 20+3 regelung gibt und die torhüter da extra zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts