Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) beim rostov-spieler weiß ich's nicht. kann sein dass der aus prestigegründen des regimes dort spielt, oder vl durfte er vom regime aus ins kommunistische china und ins ex-kommunistische russland wechseln, die wohl noch als einigermaßen vertrauenswürdige länder erachtet werden. gab ja zu kommunismuszeiten ja auch keine spieler aus der sowjetunion oder rumänien im westen, zumindest keine, die nicht vorher geflohen waren. ist übrigens der kapitän und hat auch schon in Serbien (FK Bežanija) gespielt. ein echter weltenbummler unter seinen kollegen. bearbeitet 16. Mai 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) um halb zwei ist in diesem thread ja richtig was los. (kein wunder dürfe dort ja gerade morgen sein). ich freu mich jedenfalls auf dieses team. exotischer gehts ja kaum noch. da müsst mal erst jemand internet in nordkorea haben. btw.: wird sicher lustig wenn kim song-il im schlepptau mit 1000 funktionären antanzen wird. zumindest eines der nordkorea-spiele möcht ich in der vorrunde nicht verpassen. ist übrigens der kapitän und hat auch schon in Serbien (FK Bežanija) gespielt. ein echter weltenbummler unter seinen kollegen. dann bleiben ja noch die von mir erwähnten prestigegründe. bearbeitet 16. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Mai 2010 da müsst mal erst jemand internet in nordkorea haben. btw.: wird sicher lustig wenn kim song-il im schlepptau mit 1000 funktionären antanzen wird. zumindest eines der nordkorea-spiele möcht ich in der vorrunde nicht verpassen. dann bleiben ja noch die von mir erwähnten prestigegründe. Wenn der zuschauen will, muss er bald an Bord gehen. Am Hafen net am Flughafen, weil der ja net fliegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn der zuschauen will, muss er bald an Bord gehen. Am Hafen net am Flughafen, weil der ja net fliegt.... wird wohl mit der transsib bis russland fahren und dann wohl weiter richtung istanbul und dann ins schiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2010 So jetzt würde ich gerne einige Details zum Kader wissen. Hat Myong Gil Kim ev. Probs beim Fausten? ähhhh hmmmmmm öhhhh yop, hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Mai 2010 ich such seit 2 wochen das original nordkorea trikot (firma "erke" aus china)...leider vergeblich! die homepage des ausrüsters ist hin (http://www.erke.com) und auch sonst fehlt immer das n.korea trikot. KIM-JONG-HWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Mai 2010 Da sind ja sogar 3 Legionäre dabei. sportal.de Nordkorea beruft drei LegionäreNordkorea will sein WM-Comeback nach mehr als 40 Jahren mit drei Spielern bestreiten, die im Ausland ihr Geld verdienen. Nationaltrainer Kim Jong Hun holte die Stürmer Hong Yong Jo vom russischen Club FK Rostow und Jong Tae Se vom japanischen Verein Kawasaki Frontale sowie Mittelfeldmann An Yong Hak von Omiya Ardija in Japan in sein Aufgebot für das Weltmeisterschaftsturnier in Südafrika. Ansonsten kommen die Spieler von Clubs des kommunistischen Landes. Allein sieben Spieler stellt der Militärverein April 25, der nach dem offiziellen Gründungstag der Streitkräfte benannt ist. Als einziger Verband reichte Nordkorea dem Weltfußballverband FIFA bis zum Meldeschluss für die vorläufigen Kader am Donnerstag die Namen von nur 23 Spielern ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2010 da müsst mal erst jemand internet in nordkorea haben. btw.: wird sicher lustig wenn kim song-il im schlepptau mit 1000 funktionären antanzen wird. zumindest eines der nordkorea-spiele möcht ich in der vorrunde nicht verpassen. Kim Jong-Il heißt der Wahnsinnige, und er ist der Sohn von Kim Il-Sung. Ich träum ja von einem Finale Südkorea-Nordkorea und anschließender Wiedervereinigung, das hätt was Realistischerweise wäre schon ein Punkterl in der Vorrunde eine Sensation. Laut kicker.de sinds sogar 4 Legionäre: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/525046/artikel_Drei-Legionaere-fuer-Nordkorea.html Nordkorea will sein WM-Comeback nach mehr als 40 Jahren mit vier Spielern bestreiten, die im Ausland ihr Geld verdienen. Nationaltrainer Kim Jong Hun holte die Stürmer Hong Yong Jo vom russischen Club FK Rostow und Jong Tae Se vom japanischen Verein Kawasaki Frontale sowie Mittelfeldmann An Yong Hak von Omiya Ardija in Japan und Yong-Gi Ryang von Vegalta Sendai in sein Aufgebot für das Weltmeisterschaftsturnier in Südafrika Interessant der Artikel-Name: artikel_Drei-Legionaere-fuer-Nordkorea.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2010 Es dürfte aber relativ klar sein, welcher Fanblock bei der WM die geilsten Choreos zustande bringt. http://www.youtube.com/watch?v=xMbkVSTe4kU&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Es dürfte aber relativ klar sein, welcher Fanblock bei der WM die geilsten Choreos zustande bringt. http://www.youtube.com/watch?v=xMbkVSTe4kU&feature=related wenn da überhaupt Fans anwesend sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 Verstehe nicht, wie man auf so gute und vor allem treffsichere Legionäre wie Ryang Yong-Gi (Vegalta Sendai ) oder Jong Tae-Se (Kawasaki Frontale ) verzichten kann. Immerhin ist der Ahn Young-Hak gerade noch rechtzeitig Anfang des Jahres von Südkorea nach Japan zurückgekehrt. In 대한민국 zu spielen muss ja wohl mit Nichtberücksichtigung bestraft werden. Wär ja wohl untragbar, wenn da im Kader die Taegeukgi zu sehen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 das wär mal eine gscheite wm-eröffnung. 2002 gab's von südkorea eh das angebot ein wm-spiel in pyöngyang stattfinden zu lassen, aber nordkorea hat da leider abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Mai 2010 2002 gab's von südkorea eh das angebot ein wm-spiel in pyöngyang stattfinden zu lassen, aber nordkorea hat da leider abgelehnt. wohlgemerkt wäre das im größten fußballstadion der welt gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 ach so? passen da 120k+ leute rein? wird wohl so gewesen sein, dass das regime, dass 1. aus politischen gründen nicht angenommen hat und 2. zuviel presse und herumreisende ausländische fans einfach einen logistischen kraftakt bedeutet hätten und vom regime mittels abgestellter aufpasser wohl kaum zu überwachen/kontrollieren gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ach so? passen da 120k+ leute rein? 150.000 is die kapazität des stadion "erster mai" dort finden auch immer die "arirang"-games, diese kranken choreo-festspiele statt wird wohl so gewesen sein, dass das regime, dass 1. aus politischen gründen nicht angenommen hat und 2. zuviel presse und herumreisende ausländische fans einfach einen logistischen kraftakt bedeutet hätten und vom regime mittels abgestellter aufpasser wohl kaum zu überwachen/kontrollieren gewesen wären. natürlich. und genau deshalb hat südkorea wohl auch das angebot gemacht bearbeitet 19. Mai 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts