mufc GGMU Geschrieben 17. Mai 2010 große geste! RIP BESIAN this war damals live im tivoli bei seinem ersten zusammenbruch...für mich trotzdem unverständlich dass ihn keiner "aufgehalten" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiBi Anfänger Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) bearbeitet 19. Mai 2010 von WiBi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Eine Tragödie! Danke für Alles und mein Beileid der Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2011 Aufstieg im Gedenken an IdrizajGroße Geste von Swansea City bei den Aufstiegs-Feierlichkeiten im Londoner Wembley-Stadion. Die Waliser feiern nach dem 4:2-Erfolg gegen Reading die damit verbundene Rückkehr in die Premier League in T-Shirts, die an ihren verstorbenen Teamkollegen Besian Idrizaj erinnern. Der österreichische Nachwuchs-Teamspieler unterschrieb im August 2009 bei Swansea City einen Vertrag und verstarb am 15. Mai 2010 in Linz an einer Rechtsherzbelastung. Swansea City sperrte posthum dessen Rückennummer 40. laola1.at sehr feine geste wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2011 laola1.at sehr feine geste wie ich finde wow, gestern als ich vom aufstieg ghört hab, ist mir die geschichte um den besian auch wieder in den sinn gekommen. tolle, sehr, sehr menschliche geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 31. Mai 2011 Toll - so muß ein Verein agieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Ein paar Eindrücke davon Swansea Shirt zu sehen ab 0:47 min tolle Geste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 1A .. ab sofort Swansea City Sympathisant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2011 1A .. ab sofort Swansea City Sympathisant sind übrigens seit dem bestehen der premier league der erste walisische verein der den aufstieg geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 sind übrigens seit dem bestehen der premier league der erste walisische verein der den aufstieg geschafft hat lässig. vereinsfarben sind auch schwer in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2011 die hab ich sogar schon mal live gesehen ... damals war bejan sogar noch im kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Mai 2011 1A .. ab sofort Swansea City Sympathisant #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Toll - so muß ein Verein agieren ! und unser verien war sich nicht mal der mühe wert es auf ihrer HP zu erwähnen... * FC Reichel alias LASK * Swansea City bearbeitet 31. Mai 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Man könnt seine Nummer posthum sperren, man könnte den Aufstieg der Jacks als erstes walisisches Team in die PL erwähnen, oder man könnt zumindest seinen verdammten Arsch hochkriegen und den ersten Todestag eines hoffnungsvollen Kickers mit LASK-Vergangenheit auf der Website erwähnen. Auf all das kommt man aber nicht, weil der LASK mittlerweile ein unglaublicher Drecksverein ist. Whatever. Mal schaun ob sich nächste Saison eventuell ein Trip nach Swansea ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn Besian voriges Jahr LASK-Spieler gewesen wäre, hätte auch der LASK den Todestag auf der HP erwähnt Man kann dem jetzigen LASK vieles vorwerfen, aber daß er nicht den Todestag von Besian erwähnt sicher nicht Zeige mir einen Verein in Österreich oder Europa, der den Todestag von sämtlichen ehemaligen Spielern auf der HP erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts