RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2018 the_old_headbanger schrieb vor 19 Minuten: Man sollte am Sonntag ins Stadion gehen. nein nicht Mintzlaff viel besser, aber dazu sage ich nichts. zumindest heute noch nicht. Die Geschichte ist auch später noch ,lustig, peinlich je nach dem aus welcher Position man es sieht. Bin so was von fix dort! Wenn die Präsentation ist, kann man es dann auch bereits am Sonntag käuflich erwerben? Aber auf die Geschichte bezüglich Auswärtstrikot bin ich auch schon gespannt - vor allem was dann Salzburg als „Trostpreis“ bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2018 RBS1988 schrieb vor 1 Minute: Bin so was von fix dort! Wenn die Präsentation ist, kann man es dann auch bereits am Sonntag käuflich erwerben? Aber auf die Geschichte bezüglich Auswärtstrikot bin ich auch schon gespannt - vor allem was dann Salzburg als „Trostpreis“ bekommen wird. Gratistrikot für alle Dauerkartenbesitzer - oder so wäre nett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 Kurz zusammengefasst: Das Heimtrikot sieht interessant aus. Interessant sieht zB auch eine Arbeitskollegin von mir aus, weil sie sehr klein, aber unglaublich dick ist. Das Auswärtstrikot wär gut gewesen, es kommt aber nicht. Wie würdest du das kommende Auswärtstrikot einstufen? Auch interessant oder vielleicht doch "schön"? Gesamt gesehen eine Steigerung zu den letzten Jahren, eine Veränderung, aber mehr nicht oder sogar eine Verschlechterung? Ich weiß, ist objektiv, aber bissl teasern könntest ruhig noch @the_old_headbanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) wie die Alternative jetzt aussieht, weiß ich noch nicht. denke die Veränderung wird so gemacht, daß es dann passt. ;-D Das Heimtrikot gibt es nicht von der Stange, habe ich so noch nie gesehen. mir gefällt es. Das AW sehr bunt ein Hingucker(weiß ist die dicke kleine Arbeitskoollegin auch) mal sehen was die Alternative ist. bearbeitet 15. Mai 2018 von the_old_headbanger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 Hoffe auf ein schönes Away-Trikot - muss endlich mal wieder eins kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2018 the_old_headbanger schrieb vor 43 Minuten: Man sollte am Sonntag ins Stadion gehen. nein nicht Mintzlaff viel besser, aber dazu sage ich nichts. zumindest heute noch nicht. Die Geschichte ist auch später noch ,lustig, peinlich je nach dem aus welcher Position man es sieht. Ok, es war das Logo von Leipzig drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2018 the_old_headbanger schrieb vor 13 Minuten: wie die Alternative jetzt aussieht, weiß ich noch nicht. denke die Veränderung wird so gemacht, daß es dann passt. ;-D Das Heimtrikot gibt es nicht von der Stange, habe ich so noch nie gesehen. mir gefällt es. Das AW sehr bunt ein Hingucker(weiß ist die dicke kleine Arbeitskoollegin auch) mal sehen was die Alternative ist. Wird man das trikot auch international verwenden dürfen ? Evtl nur mit anderem logo ?Oder gibts da wieder was eigenes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2018 Kannst du dann später, wenn alles vorgestellt ist, ein Foto vom dem AW-Trikot, welches verworfen wurde, zeigen? Ein sehr bunter Hingucker, das macht mich schon neugierig. @the_old_headbanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2018 BIacky schrieb vor 19 Minuten: Ok, es war das Logo von Leipzig drauf. Zwei Dumme, ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2018 lordlumi schrieb vor 17 Minuten: Wird man das trikot auch international verwenden dürfen ? Evtl nur mit anderem logo ?Oder gibts da wieder was eigenes ? das weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni86 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2018 BIacky schrieb vor 21 Minuten: Ok, es war das Logo von Leipzig drauf. Oder es war Violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 War wohl ein Sternendesign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2018 Ein bunter Hingucker: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ein bunter Hingucker: Das hab ich noch immer. Passen tuts allerdings nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Bunt wär cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts