pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2014 sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2014 Yes hoffentlich wird's Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2014 Also wenn Nike wird würd ich mir doch glatt auch mal wieder ein neues Trikot kaufen, denn das Design muss sich dann doch deutlich von dem jetzigen unterscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. März 2014 Yes hoffentlich wird's Nike Yeah, hoff ich auch! War noch nie ein Freund von adidas und die Trikots von RBS 2005 bis heute fand ich allesamt unkreativ & langweilig! Würde mir was geiles wünschen wie Jenes der Holländer: Passt auch farblich (rot-weiß-blau), in der Mitte dann den Red Bull Schriftzug oder das Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. März 2014 Also wenn Nike wird würd ich mir doch glatt auch mal wieder ein neues Trikot kaufen, denn das Design muss sich dann doch deutlich von dem jetzigen unterscheiden! Da das Design vom Kunden vorgegeben wird, weiß ich nicht warum es sich bei Nike ändern sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB das Design grundlegend ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2014 Na da bin ich mal gespannt, und hoffe mal auf etwas neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. März 2014 Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB das Design grundlegend ändert. RB hat mit Rangnick/Schmidt auch die Fussball-Philosophie grundlegend geändert, warum also nicht auch in dieser Abteilung moderner werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Da das Design vom Kunden vorgegeben wird, weiß ich nicht warum es sich bei Nike ändern sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB das Design grundlegend ändert. Nike wird nicht ein komplett neues Design nur für Salzburg erstellen. Deshalb wird es sicher Neuerung geben. bearbeitet 17. März 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2014 ahahahaha ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) RB hat mit Rangnick/Schmidt auch die Fussball-Philosophie grundlegend geändert, warum also nicht auch in dieser Abteilung moderner werden? Die Philosophie hat man alle 2 Jahre geändert, aber das Design blieb immer gleich. Nike wird nicht ein komplett neues Design nur für Salzburg erstellen. Deshalb wird es sicher Neuerung geben. Nike, Adidas machen die Designs nach Vorgabe der Kunden. Nur die Schnittmuster sind von den Ausrüstern vorgegeben. Man wird ja sehen, vielleicht hat RR ja seine Hände mit im Spiel und der will es ein wenig moderner haben. bearbeitet 17. März 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. März 2014 Jawoi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2014 Alleine um Hamaliel zu ärgern fänd ich so ein rot-blaues cool. Btw Basel hat sich damals ihre Farben auch eiskalt von Barça abgeguckt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2014 als schweizer solltest du es eigentlich besser wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. März 2014 Bitte Kappa. Alleine schon wegen dem Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2014 viele möglichkeiten gibts ja e nicht: 1. nike 2. puma 3. der rest käme mir nicht ins haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts