Trikots


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Trikots wirds im Herbst gscheide geben, :)

Definiere "Gscheid".

OldHeadbanger meinte vor etlichen Wochen das diese Saison eben diese langweiligen Nike-Trikot's nun die unsrigen sind, weil die Zeit zu knapp war, und es ab der Saison 15/16 wieder neue mit neuem Design geben wird. Ich bin gespannt, ob RB da mal Attraktivität & Kreativität beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Persönlich gefallen sie mir gar nicht mal so schlecht. Hätte zwar auf eine komplette rote Dress gehofft, aber das mit Polokragen und kleinem Logo ist ganz fesch :)

post-45208-0-08339500-1403670796_thumb.j

post-45208-0-34335300-1403670844_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.