Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 32 Minuten:

Anscheinend ist das viele Jammern wegen unserer Trikots ein Jammern auf hohem Niveau :davinci:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/leipzig-neuer-trikotmeister-bayern-hinkt-hinterher/10983152/34089?wkz=WXFSL1

Eh alles nur wegen dem Logo :davinci:

Ich finde unsere neuen Trikots eigentlich gar nicht übel. Der Kragen ist zumindest jetzt weg. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ooliver88 schrieb am 12.8.2017 um 06:51 :

Haben wir das Rot Schwarze Liefering Trikot auch im Programm als 3rd Trikot??

Dieses finde ich genial

GEPA_full_2892_GEPA-11081740050.jpg

mhm das würd mir wirklich gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb am 11.8.2017 um 14:41 :

Anscheinend ist das viele Jammern wegen unserer Trikots ein Jammern auf hohem Niveau :davinci:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/leipzig-neuer-trikotmeister-bayern-hinkt-hinterher/10983152/34089?wkz=WXFSL1

Das Bayern Trikot ist aber auch unglaublich hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für nächste Saison: 

Die International Away Trikots wirken durch das blau mit gelb sehr grünlich. Nächste Saison einfach mal das gelb durch rot ersetzen. Kann ja nicht so schwer sein. Und so mancher Fan würde sich über die Fernwirkung freuen, ohne dass man die unaussprechliche Farbe eingebaut hätte ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch das Thema Logo sollte noch einmal überdacht werden. Nachdem es sich ja sowieso von RBL unterscheiden muss könnte man zumindest ein Logo kreieren, dass Salzburg national und international verwenden kann. Ich finde es extrem seltsam, dass man aktuell mit zwei verschiedenen Logos auftritt. Gute Vorschläge wurden hier im Forum bereits mehrmals zu diesem Thema grafisch dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb vor 35 Minuten:

Auch das Thema Logo sollte noch einmal überdacht werden. Nachdem es sich ja sowieso von RBL unterscheiden muss könnte man zumindest ein Logo kreieren, dass Salzburg national und international verwenden kann. Ich finde es extrem seltsam, dass man aktuell mit zwei verschiedenen Logos auftritt. Gute Vorschläge wurden hier im Forum bereits mehrmals zu diesem Thema grafisch dargestellt.

Meisterlogo14.png

OK, das ginge wieder nur national - auch a Schaß.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

Meisterlogo14.png

OK, das ginge wieder nur national - auch a Schaß.

Einfach "Red Bull" durch "FC" ersetzen und schon müsste es passen.

Aber in etwas dieses Logo hab ich gemeint, bissl violett angehaucht wars in meiner Erinnerung auch noch.

Wobei mir der Stern im Logo auch nicht wirklich gefällt - schaut irgendwie sehr nach einem Ex-Sowjet Verein aus.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Einfach "Red Bull" durch "FC" ersetzen und schon müsste es passen.

Aber in etwas dieses Logo hab ich gemeint, bissl violett angehaucht wars in meiner Erinnerung auch noch.

Wobei mir der Stern im Logo auch nicht wirklich gefällt - schaut irgendwie sehr nach Sowjet Verein aus.

Salzburg Wappen im Vordergrund und im Hintergrund die Salzach und die Hohenfestung.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da es mit beiden Bullen vermutlich so oder so immer zu "ähnlich" dem Leipzig Logo sein wird, warum denkt man sich nicht generell ein neues eigenes Logo aus, dass sowohl National als auch International genutzt werden kann.

Dazu ein Ideenwettbewerb unter den Fans starten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison auch national mit den Trikots von Leipzig unterscheiden. 

Wenn mich nicht alles täuscht, glaub ich mal gelesen zu haben das in der Sommerpause es Verhandlungen gab zwecks Trikots, aber für die Saison 2019/20, somit steht das Design ja schon fest für die nächste Saison (kann eh sein dass sie schon hier was geändert haben) oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GIZM0 schrieb vor 6 Minuten:

Da es mit beiden Bullen vermutlich so oder so immer zu "ähnlich" dem Leipzig Logo sein wird, warum denkt man sich nicht generell ein neues eigenes Logo aus, dass sowohl National als auch International genutzt werden kann.

Wenn man etwas mehr Details, die beide Clubs klar voneinander abgrenzen "drum herum" bastelt sollte das doch reichen...

Trotzdem sollte das Hauptaugenmerk mMn darin liegen ein Logo zu entwickeln, das man in allen Bewerben verwenden kann - gerne auch unter Einbeziehung der Fans, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GIZM0 schrieb vor 5 Minuten:

Eins muss klar sein, ein Logo auf jeden Fall ohne Bullen, somit könnte das für die Ewigkeit sein, ohne in Verbindung gebracht zu werden mit dem Sponsor

Sponsoren kommen und gehen (bei uns glaub ich zwar nicht, aber man kann nie wissen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag