mmh1 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 16 Minuten: "Außerdem haben wir rund um den Launch des neuen Heim-Jerseys, welches beim Saisoneröffnungsspiel erstmals zum Einsatz kommen wird, in und rund um die Stadt Salzburg eine lustige Fan-Aktion für euch geplant. Lasst euch überraschen!" So bindet man Fans ich ahne das Schlimmste und hoffe, dass der Schaden gering bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Juni 2017 passt, wenn der headbanger (danke für die Info!) von hässlich spricht, wird dieser Thread in den nächsten Tagen wohl gemieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) dürfte wohl der neue rot-blaue organic PissCola Look werden. Statt um 0,89€ für 355ml jetzt um 1,49€ für 250ml. DEAL!!! https://images.kurier.at/46-98625666.jpg/620x340/264.248.087 bearbeitet 28. Juni 2017 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 LFC08 schrieb vor 6 Minuten: dürfte wohl der neue rot-blaue organic PissCola look werden. Statt um 0,89€ für 355ml jetzt um 1,49€ für 250ml. DEAL!!! https://images.kurier.at/46-98625666.jpg/620x340/264.248.087 Das ist violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: Das ist violett haha stimmt xD. je nach Lichteinfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Juni 2017 Zu welcher Uhrzeit wurde die PK angesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 13 Minuten: Zu welcher Uhrzeit wurde die PK angesetzt? 13:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Juni 2017 sollten die Trikots heuer wieder eine Enttäuschung sein, mache ich mir einfach mein eigenes. #selbstistderFan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Die Premium Abokarte ist ziemlich dunkelrot. Vielleicht wird das Trikot ähnlich dunkel. bearbeitet 28. Juni 2017 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2017 so sieht das rbl trikot aus http://www.footyheadlines.com/2017/06/nike-rb-leipzig-17-18-home-kit.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2017 Da_Wösa schrieb vor 13 Stunden: sollten die Trikots heuer wieder eine Enttäuschung sein, mache ich mir einfach mein eigenes. #selbstistderFan genau. Wir haben uns z.B. eigene Fan-Schals gemacht. Ganz ohne Red Bull Logo. Sehen gut aus. Kosten weniger. Mehr Kreativität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2017 so sieht das rbl trikot ausWow. Sehr schirch Sowas in diese Richtung bräuchte ich überhaupt ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Juni 2017 Was sich da einige immer erwarten. Ein Trikot ist es halt. logisch ist da fett RB Werbung drauf Wenn man das nicht will, muss man es wirklich so wie Einsteiger machen, sonst wird man nie glücklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 AlbertDach schrieb vor 49 Minuten: Wow. Sehr schirch Sowas in diese Richtung bräuchte ich überhaupt ned. Oida - was ist denn das? Das RB Logo macht's mMn nicht schirch, aber die Schultern mit diesem rot weissem irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2017 kissenkarl schrieb vor 2 Stunden: so sieht das rbl trikot aus http://www.footyheadlines.com/2017/06/nike-rb-leipzig-17-18-home-kit.html Na dann können wir uns eh schon denken wie unseres aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts