ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute: ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. Uhhhhhhh...also ist es nicht schwarz? wegen der Farbe oder wegen dem Design? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 5 Minuten: ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. Ohje, klingt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten: ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. Es gibt also international wieder ein eigenes Design? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 8 Minuten: ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. Durchfallbraun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 13 Minuten: ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. Geil, endlich wieder was Ausgefallenes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 19 Minuten: ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. Ist wenigstens das Heim-Trikot akzeptabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2020 ToBeStar schrieb vor 18 Minuten: Uhhhhhhh...also ist es nicht schwarz? wegen der Farbe oder wegen dem Design? Die Farbe wär schon okay, aber das Leipzig-Logo müsste nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 9 Stunden: ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. "!weiss-violett - Soizbuag is komplett!"??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2020 ich warte auf die ersten Designversuche. Das Heimtrikot ist nicht gerade spektakulär aber ansprechend(wie gesagt dazu hat eh jeder seine Meinung), würde ich mir schon kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 10 Stunden: ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. Hmmm klingt ned vielversprechend. Die schwarzen waren saugeil. Ich würde das durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juli 2020 the_old_headbanger schrieb vor 13 Minuten: ich warte auf die ersten Designversuche. Das Heimtrikot ist nicht gerade spektakulär aber ansprechend(wie gesagt dazu hat eh jeder seine Meinung), würde ich mir schon kaufen. Wieder einfärbig oder dieses mal mit einem Muster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 Schwarz mit weissen Ärmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2020 Wird wohl wieder ein Katalogprodukt sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2020 greez schrieb vor 4 Minuten: Wird wohl wieder ein Katalogprodukt sein, oder? Soviel ich weiß kriegen nur die Top 10(?) Clubs eigens designte Shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2020 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Soviel ich weiß kriegen nur die Top 10(?) Clubs eigens designte Shirts. Ja, die dritten Trikots bzw. internationalen Trikots werden eigentlich nur für die "Nike Elite Teams" eigens hergestellt. Zu diesen "Elite Teams" gehört ab 20/21 übrigens auch Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts