Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Interessantes Nummern Design. bearbeitet 30. Juni 2020 von Scoiattolo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Naja, das ist nicht so ganz meines muss ich sagen. Die Wäsch der letzten 2 Jahre gefiel mir besser. Die Nummern schauen ganz cool aus, ja. bearbeitet 30. Juni 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 Auch dieses Mal wieder nicht violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2020 Ich find die kleinen Details auch super, weil individuell. Klar das Design an sich ist Geschmacksache - mir gefällts. Aber allein schon der Schriftzug "Des is Soizburg" find ich super. Könnte man das nicht auch mit Fangesängen kombinieren. Oder nach einem Sieg auch zusammen mit den Spieler schreien? Und man hat sich auch Gedanken gemacht, dass das Logo besser verarbeitet ist, weil es offenbar viele gab, denen das mal abgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 Das weinrote Dress vom vorigen Jahr gefällt mir immer noch am besten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb vor 43 Minuten: Eigentlich verliere ich mich nicht zu oft in andere Channels.. aber diesmal möchte ich euch zu den schönen Heimtrikots gratulieren! Ich finde sie sehr gelungen! Was wohl die Inspiration dazu war... :-) Liebe Grüße aus Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2020 Hoit, des is jo schief zaumgnaht! Ich kauf mir nur die CL-Dressen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 Die Härte musst schon mal haben, in einem Fremdchannel zu kommen und diesen Schei...typen in einem Dress mit diesen unsäglich schiachen Farben zu posten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2020 Denke auch, dass unsere Inspiration die adidas Rapid Dress aus 2013 war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Denke auch, dass unsere Inspiration die adidas Rapid Dress aus 2013 war. Na hoffentlich bleibt die Dress die einzige Inspiration und nicht auch die Leistungen am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Juni 2020 Wenn man für ein Fußballtrikot eine Inspiration brauchen würde, hätte man denke ich den falschen Job! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2020 jungerMann schrieb vor einer Stunde: Eigentlich verliere ich mich nicht zu oft in andere Channels.. aber diesmal möchte ich euch zu den schönen Heimtrikots gratulieren! Ich finde sie sehr gelungen! Was wohl die Inspiration dazu war... :-) Liebe Grüße aus Wien! Stimmt....wir hoffen damit an eure Erfolge anknüpfen zu können. Mir gefällts in rot/weiß aber besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Juni 2020 m4v3rick_mts schrieb am 15.5.2010 um 00:08 : aXXit schrieb vor einer Stunde: Denke auch, dass unsere Inspiration die adidas Rapid Dress aus 2013 war. Kann schon sein, aber nur, weil Rapid sich von meinem Vorschlag von 2010 hat inspirieren lassen, oder? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 Stimmt, kann mich noch genau erinnern als Rapid das weltweit erste Trikot mit geteiltem Farbschema rausgebracht hat... Naja, Details sehe schön, aber mit dem Rot auf Rot auf einer Seite für mich eigentlich untragbar. Wäre die ganze Front weiß oder ein Ärmel weiß, fände ich es gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 30. Juni 2020 Wir hatten schon schiachere. Ich bleib bei weinrot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts