AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 @AW1911 im TV gesehen oder vermutet? Ich könnte ihn verstehen, weit ist die Südstadt ja nicht und Sparta sein Jugendverein! Auch wenn wir - vermute ich - inzwischen einen ziemlichen Stellenwert bei ihm haben dürften war eine frage, keine feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2012 GEHULDIGT SEIST DU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2012 GEHULDIGT SEIST DU! da ist viel Wahres dran. Was so eine verletzungsfreie Phase ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 da ist viel Wahres dran. Was so eine verletzungsfreie Phase ausmacht. und Standfestigkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. November 2012 und Standfestigkeit.... Die Fallsucht hat ihn der Peter gsd ausgetrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Die Fallsucht hat ihn der Peter gsd ausgetrieben. das ewige ausrutschen ist aber dennoch lästig. nicht nur bei jun, sondern allgemein. das schumaterial heutzutage dürfte zwar recht stylish sein, aber früher sind die kicker nicht so oft ausgerutscht, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 Früher hat man auch mit eisenstollen spielen dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Früher hat man auch mit eisenstollen spielen dürfen.. ja ich weiß ... die "g´schrauftn" hab ich selbst noch gehabt. ich frag mich halt einfach nur, ob es nicht auch eine möglichkeit gibt, mit größeren, stärkeren stollen aus kunststoff, ohne eisenstollen, schuhe zu entwickeln, um die standfestigkeit zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 Stöger tut Jun scheinbar richtig gut, so selbstbewusst (naja, auf dem Spielfeld, abseits eher nicht ) hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen! Sein Treffer gestern wieder einer von der Sorte "sowas kann er auch?" - bei ihm muss man halt genauer hinschauen, er ist nicht so auffällig wie Zladdi.. Hat mich extrem an sein 1. Tor beim 2-0 gegen Ried, Saisonfinale 2010, erinnert! Und der Assist vor dem 5.. JUN JUN JUN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 hätte nicht gedacht, dass er nach dem letzten jahr nochmal so zurück kommt!! :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 Hab eher das Gefühl, wir sehen erst jetzt den richtigen Jun http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fk-austria-wien-sv-josko-fenster-ried-2-0-jun-18/video/435-2450-101906.html Da - zwecks Analyse und Würdigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Hab eher das Gefühl, wir sehen erst jetzt den richtigen Jun http://www.laola1.tv...450-101906.html Da - zwecks Analyse und Würdigung JUN JUN JUN bearbeitet 5. November 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2012 Da der Jun - Thread ja auch aus Assisthuldigungen besteht - da sind die 2 von gestern. Ist der zum 4. oder der zum 5. schöner? Kann mich nicht entscheiden! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fk-austria-wien-sv-josko-fenster-ried-4-1-hosiner-69/video/435-2450-101914.html Lochpass. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fk-austria-wien-sv-josko-fenster-ried-5-1-stankovic-82/video/435-2450-101912.html Für die Ballbehandlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 JUN einer meiner Lieblinge!!! Was der rackert,kämpft,läuft und dann auch noch die traumhaften Assists!!! Aus der Mannschaft in dieser Form aktuell nicht weg zu denken!!! Hosiner kann sich auch für seine Tore ein Foto vom Jun ins Wohnzimmer hängen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. November 2012 Früher hat man auch mit eisenstollen spielen dürfen.. Jetz nicht mehr? "Früher" ist ja keine 2 Jahre her wenn dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts