LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2014 Kein anderer Austrianer, in den letzten Jahren, war symbolisch für die fußballerische Kultur des Vereins so wertvoll. Ein sehr bescheidener, menschlicher und divenhafter Spieler. Manchmal brachte er mich zur Verzweiflung (Saloniki), andererseits mochte ich seine durchaus genialen Momente! IMHO geht ein wirklicher Austrianer von uns! der wahre Erbe von Acimovic :-) sein Rap bei der Meisterfeier war auch cool! schade, dass er gehen muss - junjunjunjun wird der austria noch abgehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Jun wollte nicht weg. Stanko war schon unzufrieden und er wollte das der Verein nicht die Option zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 Jun wollte nicht weg. Stanko war schon unzufrieden und er wollte das der Verein nicht die Option zieht. Hätte Jun auch um weniger Geld hier bleiben wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2014 um jun ist es ewig schade, hätte schon gedacht, dass er nochmal verlängert wird. Ein echt genialer spieler mit genialen momenten, ein echter kult spieler für mich. "junjunjunjun ..." wird mir echt fehlen, danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2014 Also wird es voraussichtlich wieder keine "besondere" Aktion des Vereins für die Verabschiedung eines verdienstvollen Spielers geben ;-( Noch dazu wo er - meiner Meinung nach - ein absolut typischer Austria-Spieler, beliebt und auch menschlich absolut in Ordnung war. Irgendwie traurig, wie wir bei solchen Aktionen immer wieder vorgehen; da würde ich mir einfach mehr vom Verein erwarten. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Also wird es voraussichtlich wieder keine "besondere" Aktion des Vereins für die Verabschiedung eines verdienstvollen Spielers geben ;-( Noch dazu wo er - meiner Meinung nach - ein absolut typischer Austria-Spieler, beliebt und auch menschlich absolut in Ordnung war. Irgendwie traurig, wie wir bei solchen Aktionen immer wieder vorgehen; da würde ich mir einfach mehr vom Verein erwarten. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. +1 hoffe gg. Sturm werden unsere Abgänge verabschiedet!Hätte Jun auch um weniger Geld hier bleiben wollen ?Das kann ich dir leider nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2014 +1 hoffe gg. Sturm werden unsere Abgänge verabschiedet! Werden sie doch immer, warum sollte das heuer anders sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Mai 2014 Der Jun war das eine oder andere Mal schon ein Hund, was man öffentlich vl. nicht immer so wahrgenommen hat. Ich werde ihn jedenfalls vermissen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2014 Werden sie doch immer, warum sollte das heuer anders sein!? Wird die selbe lieblose Verabschiedung wie immer sein, stimmt schon - aber muss bei einem Spieler der Marke Jun nicht mehr her? (Siehe Blanchard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 oida was wollts ihr bitte für eine verabschiedung haben? soll tp ein tribute video für ihn drehen und ihm eine torte backen? dazu noch einen koffer mit 1 mio drin mitgeben? ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2014 oida was wollts ihr bitte für eine verabschiedung haben? soll tp ein tribute video für ihn drehen und ihm eine torte backen? dazu noch einen koffer mit 1 mio drin mitgeben? ....... Jun darf einfach nicht genauso wie du verabschiedet werden, Dare. Da muss mehr kommen. Ein Beispiel, wie man es gestalten könnte, nannte ich dir. Wenn dir das nicht genug ist, solltest du dich weiter aufs Kicken konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2014 Es wird blumen geben, vielleicht eine mitgliedschaft auf lebenszeit. Und was halt die fans planen. Ich sag mal das reicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Mai 2014 ich find die sportliche entscheidung falsch aber eine "normale" verabschiedung sollte reichen vllt gehen sich noch ein paar minuten einsatzzeit uas und dann gehts weiter bringt ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2014 der wahre Erbe von Acimovic :-) sein Rap bei der Meisterfeier war auch cool! schade, dass er gehen muss - junjunjunjun wird der austria noch abgehen ;-) This! Wenn jetzt noch Horvath und Kienast gehen und er innerhalb der Liga zur Konkurrenz wechselt, ist die Katastrophe doppelt perfekt. Allein, um Letzteres zu verhindern, hätte man die Option ziehen müssen. JUN JUN JUN JUN JUN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 1. Mai 2014 in den legendenklub muss er natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts