OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Hofmann - Boskovic - Leitgeb - Acimovic Jelavic - Janko bank: Gratzei (alle andern haben mir zuwenig spiele), Dragovic, Soma, Jantscher, Junuzovic, Wallner, Salihi Tchoyi ist zwar spieler der saison, aber nur auf die liga bezogen hab ich ihn gar nicht dabei, bearbeitet 13. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Hofmann - Boskovic - Leitgeb - Acimovic Jelavic - Janko bank: Gratzei (alle andern haben mir zuwenig spiele), Dragovic, Soma, Jantscher, Junuzovic, Wallner, Salihi Ein bisl zu sehr Bullen-lastig. Sie haben nur 1 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf den 2. und 3. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Ein bisl zu sehr Bullen-lastig. Sie haben nur 1 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf den 2. und 3. Platz. mmn. ist der salzburger defensivblock der mit abstand der beste der liga. vielleicht Leitgeb mit Junu tauschen, aber das ist geschmackssache. bearbeitet 13. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Also ich würde Boskovic nicht in die Mannschaft tun und vielleicht Junuzovic reingeben. @Bullenlastig: Schiemer hätte es sich eigentlich auch verdient, wenn man die Zweikampfwerte ansieht. Tchoyi würde ich auch nicht aufstellen. Bei der Defensivreihe kann man eigentlich nur unter Umständen Dragovic in die IV geben, sonst sehe ich auch keine besseren Spieler. Die AVs von RBS waren eindeutig die besten Spieler auf dieser Position und die IV war einfach auch saustark. Eddie war sowieso der beste Torhüter. bearbeitet 13. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Hofmann - Junuzovic - Acimovic Jelavic - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 die verlierer der drei topteams. Konrad Diabang Vladavic Augudtinussen Hattenberger Mahop Katzer Stösswendter Patocka Dober Payer haben entweder enttäuschende leistungen gebracht, sind hinter den erwartungen in sie zurückgeblieben oder hatten einfach nur pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 GustafssonSchwegler - Sekagya - Dragovic - Ulmer Hofmann - Leitgeb - Schiemer - Junuzovic Jelavic - Wallner Bank: Wolf (mir fällt kein anderer TW ein, der konstant länger gut gespielt hat), Afolabi, Soma, Schildenfeld, Boskovic, Acimovic, Tchoyi, Jantscher, Janko, Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 die verlierer der drei topteams. Konrad Diabang Vladavic Augudtinussen Hattenberger Mahop Katzer Stösswendter Patocka Dober Payer haben entweder enttäuschende leistungen gebracht, sind hinter den erwartungen in sie zurückgeblieben oder hatten einfach nur pech. Kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso Katzer in der Liste sein soll. Verhaltener Start, ab Mitte Herbst sehr solide da, im Frühjahr mit 1-2 Ausnahmen ebenso. Vier Tore in 26 Spielen sind für einen AV auch was - bei Standards zudem stets gefährlich. Für mich hat Katzer abgesehen vom schlechten Start eine gute Saison gemacht. Bei Diabang und Konrad komme ich bezüglich "Verlierer" auch nicht ganz mit, da die Erwartungshaltung ja sehr gering war. Wenn man das Ganze aber um "Flop" erweitert, was Du es wahrscheinlich gemeint hast, stimmt's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Afolabi - Dragovic - Ulmer Hofmann © - Junuzovic - Hlinka - Acimovic Jelavic - Wallner bank: Gratzei, Sekagya, Soma, Jantscher, Leitgeb, Janko, Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Tchoyi - Hofmann - Leitgeb - Acimovic Jelavic/Wallner - Janko bank: Gratzei, Dragovic, Soma, Jantscher, Junuzovic, Wallner/Jelavic, Boskovic Das wär ja eine richtig geile Elf. Mit der würde man mit großer Wahrscheinlichkeit in die CL einziehen, insofern sich diese Spieler gut ergänzen. Lesen tut sich das Ganze allerdings ziemlich gut! bearbeitet 14. Mai 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Dragovic - Sekagya - Ulmer Hofmann - Junuzovic - Leitgeb - Acimovic Jelavic - Wallner Schwachstelle eindeutig Ulmer. gibt aber anscheinend keine vernünftigen Alternativen auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Gustafsson Schwegler - Dragovic - Sekagya - Ulmer Hofmann - Junuzovic - Leitgeb - Acimovic Jelavic - Wallner Schwachstelle eindeutig Ulmer. gibt aber anscheinend keine vernünftigen Alternativen auf der Position. Das dachte ich mir vorhin auch. Allerdings gibts in Österreich wirklich keinen besseren auf der LV-Position als Ulmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 gustafsson schwegler - afolabi - sekagya - ulmer tchoyi - hofmann - junuzovic - acimovic janko - Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Gustafsson Schwegler - Afolabi/Dragovic - Sekagya - Ulmer Hofmann - Heikkinen - Junuzovic - Acimovic Jelavic - Wallner/ Jun Heikkinen: Ein DM sollte schon in der Mannschaft sein und Jun hat mir sehr imponiert, hat halt leider aufgrund seines Kreuzbandrisses nicht viele Spiele mitmachen können. Bank: Wolf, Ortlechner, Suttner, Tchoyi, Jantscher, Janko bearbeitet 14. Mai 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Kann mich für meine Mannschaft nicht ganz entscheiden, deswegen habe ich zwei Saisonteams zusammengebastelt, beide in 4-1-3-2 Formation: "Dreamteam 1" Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Hofmann - Prager - Acimovic Jelavic - Wallner "Dreamteam 2" Gustafsson Schwegler - Afolabi - Dragovic - Ulmer Schiemer Hofmann - Junuzovic - Jantscher Jelavic - Janko Trainer: Huub Stevens (für diese Aufstellungen IMO der geeignetste!) Ersatzbank: Hedl; Soma, Kandelaki, Schildenfeld; Tchoyi, Boskovic, Kavlak, Leitgeb, Baumgartlinger; Beichler, Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts