pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 endlich kann man sich wieder so richtig entspannen, die letzte woche war fürs nervenkostüm nicht immer optimal. zielsetzung in der nächsten saison: platz 2-3. leichter wird das aber nicht, mal abwarten, wen die Salzburg- verfolger noch ersetzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Mai 2010 ich denk, ich werde ab nächster saison auch in den elitären kreis der ost-abonnenten wandern. tabllenmäßig rechne ich fix mit dem 2-3 platz und einfach auf eine geile jubiläums-saison, welche ja vl sogar von einem meisterschälchen gekrönt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Wien ist am Sonntag blau Die Gerechtigkeit muss wieder hergestellt werden: AUF GEHTS WR.NEUSTADT KÄMPFEN UND SIEGEN Ein Austrianer wünscht das Magna? es geschehen doch Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) ich denk, ich werde ab nächster saison auch in den elitären kreis der ost-abonnenten wandern. tabllenmäßig rechne ich fix mit dem 2-3 platz und einfach auf eine geile jubiläums-saison, welche ja vl sogar von einem meisterschälchen gekrönt wird Ich werd nächste Saison auch öfters ins Stadion gehen. Hab heuer zwar (fast) alle Spiele gesehen (wenn nicht Live, dann im TV) aber Live war ich heuer viel zu selten. bearbeitet 14. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 weiß jemand wann die neue saison ausgelost wird? Meinst du wieviele Elfmeter die Grünen nächste Saison bekommen werden? Wer Meister wird? Wenn du das nicht meinst dann hab ich keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 pest und eitrigen ausschlag im genitalbereich den woamen bauern - und einen Sieg der Neustädter im CUP per irregulärem Abseitstor (15m im Abseits + Handspiel) Wahnsinn, einfach weltklasse der Post - Meister - Cupsieger - 4x Derbysieg - 4x Scheiss Graz besiegen mit mindestens 3 irregulären Toren - Aborekord - etc etc. der Rest wurde eh schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 weiß jemand wann die neue saison ausgelost wird? 21. bis 25. Juni - in diesem Zeitraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Mai 2010 zielsetzung in der nächsten saison: platz 2-3.leichter wird das aber nicht, mal abwarten, wen die Salzburg- verfolger noch ersetzen müssen. Das ist geradezu fatalistisch. Wenn man als qualitativ ansprechende Mannschaft in eine neue Saison geht, muss das Ziel natürlich der Meistertitel sein. Natürlich kann man an seinen Zielen auch leicht scheitern - niemand darf von der Austria einen Titel verlangen. Aber der Bewerb heißt eben nicht "Platzzweischaft".Wenn man antritt, will man gewinnen, alles andere wäre widersinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Die heurige Saison hat mir so einen richtigen Gusto auf eine Meisterfeier gemacht. Noch 1 gscheiter Stürmer, einen jungen Stürmer aus den Amas aufbauen, einen rechten Flankenspieler der sowohl RM als auch RV spielen kann, den Dragovic verlängern und hoffen das wir nächste Saison vom Verletzungsteufel halbwegs verschont bleiebn und dann kann des eine echt geile Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2010 Ich bin da sehr vorsichtig, weil man mal abwarten muß, wie die neue Mannschaft tatsächlich aussieht. In extremis muß möglicherweise fast eine ganze Abwehr ersetzt werden (Standfest, Bak, Dragovic), das dauert sicher etwas, bis da wieder ein Rädchen ins andere greift, selbst, wenn man gute Einzelspieler dazubekommt. Genauso unklar ist, ob die "zweite" Garnitur wieder so stark ist wie heuer - ein Sulimani muß z.B. auch erst mal ersetzt werden. Der Sturm ist wohl mit Jun und Linz ok, wobei von zweiterem über die ganze Saison auch noch mehr kommen muß. Beide sind sicher für 15-20+ Tore gut, wenn sie fit sind. Fällt einer verletzt aus, sieht es nicht mehr so gut aus - aber mal abwarten, wer noch kommt. Die Meßlatte liegt nach der heurigen Saison jedenfalls recht hoch. Zudem muß man auch abwarten, was sich bei der Konkurrenz tut. Wenn Purkersdorf Boskovic, Kavlak und allenfalls Jelavic verliert, werden sie vermutlich noch mehr dran zu knabbern haben als wir mit unseren Abgängen. Und bei Salzburg werden wohl wieder 11 gehen und 11 kommen - daß wirkliche Ausnahmekicker dabei sind, ist aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre etwas unwahrscheinlich. Ich hoffe zumindest, daß wir wieder bis zum Ende vorne dabei sind, die Gruppenphase der EL mit ordentlichen Schiris erreichen und im Cup natürlich auch möglichst weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 16. Mai 2010 in erster linie würd ich mir wünschen dass die austria ihre wichtigen spieler halten kann und ihre mannschaft noch weiter verstärkt! ein/zwei titel in der 100er saison wärn ein traum und in der el wünsch ich mir eine gute gruppenphase vllt können wir ja überraschen (kommt auf die gegner an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Mai 2010 Meine Wünsche wären: - die EL-Gruppenphase erreichen und dort nicht komplett abstinken. - als Ziel muss der Meistertitel ausgegeben werden, wenns dann am Schluss nicht reicht, wird niemand böse sein, aber in der 100er-Saison muss man angreifen. - kontinuierliche Verbesserung der ABO, Zuschauer- und Mitgliederzahlen, damit man noch ein bisschen lauter über einen weiteren Ausbau nachdenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2010 [x] eine schaffbare Gruppe in der EL + überstehen, ein paar Runden weiter kommen [x] Meister oder Cupsieger! 8-) [x] Gute Spieler halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts