Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Vielleicht noch etwas früh aber meine Wünsche für nächstes Jahr: El-Gruppenphase Meisterschaft wieder vor Grün beenden und von Anfang an voller Angriff auf die Bullen, aber der Meistertitel wäre wie auch dieses Jahr ein kleines Wunder . CUP , es schmerzt nämlich schon ein wenig ....kein Pokal dieses Jahr und ein Titel zum 100er wäre schon schön. Das doppelte J muss gehalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Nächstes Jahr holen wir das Double. Wurscht wie, aber wir holens 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 - dragovic vertrag verlängern (mindestens bis 2012) - zumindest bis zuletzt um den titel mitspielen - gruppenphase in der europa league - junuzovic halten - vom verletzungspech verschont bleiben - zuschauerschnitt weiter steigern - happy end im titelkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Alle zerficken ... auf ganzer Linie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 und ich wünsche mir nur noch irreguläre tore gegen puntigamer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 und ich wünsche mir nur noch irreguläre tore gegen puntigamer! Ich wünsch denen generell gleich ein GAK - Schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ich wünsche mir, dass ihr international wie diese Saison wieder was reisst. Hoffentlich wirkt sich das fehlende Heimspiel in der zweiten Runde nicht zu negativ aus, der Gegner dürfte aber weniger stark sein sodass es auch auf neutralem Boden gutgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Ich wünsche mir, dass ihr international wie diese Saison wieder was reisst. Hoffentlich wirkt sich das fehlende Heimspiel in der zweiten Runde nicht zu negativ aus, der Gegner dürfte aber weniger stark sein sodass es auch auf neutralem Boden gutgehen sollte. wer sagt, dass man ein Heimspiel nicht auch auswärts haben kann. Auf nach Baku, Tiflis oder Valletta .......per Bus bearbeitet 13. Mai 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 und ich wünsche mir nur noch irreguläre tore gegen puntigamer! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 pest und eitrigen ausschlag im genitalbereich den woamen bauern - und einen Sieg der Neustädter im CUP per irregulärem Abseitstor (15m im Abseits + Handspiel) Meister im Jubiläumsjahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 pest und eitrigen ausschlag im genitalbereich den woamen bauern - und einen Sieg der Neustädter im CUP per irregulärem Abseitstor (15m im Abseits + Handspiel) Wien ist am Sonntag blau Die Gerechtigkeit muss wieder hergestellt werden: AUF GEHTS WR.NEUSTADT KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 "100 Jahre Austria wien - Zum Jubiläum heißt der Meister Austria Wien!" Wie gut bin ich denn im reimen? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) "100 Jahre Austria wien - Zum Jubiläum heißt der Meister Austria Wien!" Wie gut bin ich denn im reimen? Wahnsinn eh nicht schlecht Wie wärs denn so: 100 Jahre Austria Wien.......Tradition wird niemals untergehn.......was auch immer wird passiern, wir werden immer zu dir stehn und wollen dich als Meister sehn! (den Text zu dem "Meine Liebe ist Austria Wien" Rhytmus....) bearbeitet 13. Mai 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 eh nicht schlecht Wie wärs denn so: 100 Jahre Austria Wien.......Tradition wird niemals untergehn.......was auch immer wird passiern, wir werden immer zu dir stehn und wollen dich als Meister sehn! (den Text zu dem "Meine Liebe ist Austria Wien" Rhytmus....) Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 weiß jemand wann die neue saison ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts