gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) versteh ich nicht: die frage ist doch ob ein safar (aufgrund der nicht-einsetzbarkeit im nationalteam) einen sog. ausländerplatz besetzt oder nicht? bearbeitet 27. Mai 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2010 versteh ich nicht: die frage ist doch ob ein safar (aufgrund der nicht-einsetzbarkeit im nationalteam) einen sog. ausländerplatz besetzt oder nicht? Besetzt er nicht, zählt als Österreicher, gibt aber auch kein Geld für seine Minuten, weil nix spielberechtigt im NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 Haas hat sich mit Sturm lt. Kleiner Zeitung auf einen leistungsbezogenen einjahresvertrag geeinigt. das find ich okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Mai 2010 Haas hat sich mit Sturm lt. Kleiner Zeitung auf einen leistungsbezogenen einjahresvertrag geeinigt. das find ich okay. sehr schoen gefaellt ma:super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2010 Haas hat sich mit Sturm lt. Kleiner Zeitung auf einen leistungsbezogenen einjahresvertrag geeinigt. das find ich okay. hört man gerne .. die ikone spielt weiter bei euch glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2010 Haas hat sich mit Sturm lt. Kleiner Zeitung auf einen leistungsbezogenen einjahresvertrag geeinigt. das find ich okay. zum Glück ! hatte schon befürchtet das er keinen vertrag kriegt. weiß wer was neues vom schildenfeld und seinem Privatsponsor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2010 Quelle: PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Samstag, 29. Mai 2010 Meister holt Jantscher für drei Jahre nach Salzburg Unterschrieben wird der Vertrag erst am Beginn der kommenden Woche, aber der Transfer ist seit gestern geklärt: Jakob Jantscher wird für drei Jahre von Sturm zu Meister Salzburg wechseln..... ... Salzburgs Fußballchef Dietmar Beiersdorfer bestätigte Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer gestern am Abend am Telefon: Jantscher wird für drei Jahre an die Salzach geholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) ablöse ist lt. Krone über eine million euro. damit bin ich aus vereinssicht zufrieden, was der spieler macht ist mir dann eher wurscht, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum er noch drei jahre in Österreich festpicken will. aber gut, von wem Sturm das geld bekommt kümmert mich nicht weiter. die spieler sollen nur nicht wie bei der Austria ablösefrei gehen. bearbeitet 29. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Der Wechsel von Jantscher ist aus rein sportlichen Gründen für mich nicht nachvollziehbar! Er wird kaum zu Einsatzzeiten kommen und in seiner Entwicklung stehen bleiben. Ein Leitgeb spielt zwar regelmäßig bei RBS, ein Großer wird der aber auch nicht mehr da er sich schon zu sehr an die österr. Bundesliga angebpasst hat! Naja, ich hoffe RBS kommt in die CL, wäre interessant ob sich unsere Pappenheimer behaupten können. Wollte Jantscher eigentlich unbedingt weg oder hat Sturm Druck gemacht um noch Ablöse zu kassieren? Noch ein Jahr bei uns hätten seinem Reifeprozess wahrscheinlich gut getan. Vorallem hätte er die Chance gehabt diese eine sehr gute Saison bei Sturm zu bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 Wollte Jantscher eigentlich unbedingt weg oder hat Sturm Druck gemacht um noch Ablöse zu kassieren? Noch ein Jahr bei uns hätten seinem Reifeprozess wahrscheinlich gut getan. Vorallem hätte er die Chance gehabt diese eine sehr gute Saison bei Sturm zu bestätigen! 1 jahr bleiben und ablösefrei gehen, war ein no-go, das is klar! entweder er verlängert und kann dann in 1 jahr gehen, oder er geht jetzt! und einen gut dotierten, langfristigen vertrag kann sich sturm auch nicht leisten, also ist das sicher die beste lösung - red bull hätte es nicht unbedingt sein müssen; ich hätte mir schon gewünscht, wenn er ins ausland wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 Wollte Jantscher eigentlich unbedingt weg oder hat Sturm Druck gemacht um noch Ablöse zu kassieren? Noch ein Jahr bei uns hätten seinem Reifeprozess wahrscheinlich gut getan. Vorallem hätte er die Chance gehabt diese eine sehr gute Saison bei Sturm zu bestätigen! Jantscher und Beichler wissen seit Jänner/Feber wie der hase läuft: verlängern oder im sommer verkaufen. wie kaufi sagt, geht Jantscher ablösefrei wärs eine katastrophe. aber so kommt gutes geld in die kassa, daher bin ich nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass Jantscher unbedingt wechseln wollte, aber im Endeffekt nur mehr RB Salzburg als Alternative überblieb, da aus den konkreten Anfragen von Stuttgart, PSV keine Angebote wurden, während BMG 4 Millionen € für einen Durchschnittsstürmer wie De Camargo rausholt und nicht mehr die Ablösesumme aufbringen wollte. Nachdem sich das Ganze so hinausgezögert hat, bin ich mir nicht sicher, ob RBS wirklich so hoch gereiht war in der Präferenzliste von Jantscher. Blöd gelaufen, keine Ahnung, ob noch länger warten für andere Alternativen als RBS überhaupt eine Option war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2010 ablöse ist lt. Krone über eine million euro. damit bin ich aus vereinssicht zufrieden, was der spieler macht ist mir dann eher wurscht, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum er noch drei jahre in Österreich festpicken will. aber gut, von wem Sturm das geld bekommt kümmert mich nicht weiter. die spieler sollen nur nicht wie bei der Austria ablösefrei gehen. seh ich genauso - damit sind wir uns ja einig das für standfest kohle her muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass Jantscher unbedingt wechseln wollte, aber im Endeffekt nur mehr RB Salzburg als Alternative überblieb, da aus den konkreten Anfragen von Stuttgart, PSV keine Angebote wurden, während BMG 4 Millionen € für einen Durchschnittsstürmer wie De Camargo rausholt und nicht mehr die Ablösesumme aufbringen wollte. Nachdem sich das Ganze so hinausgezögert hat, bin ich mir nicht sicher, ob RBS wirklich so hoch gereiht war in der Präferenzliste von Jantscher. Blöd gelaufen, keine Ahnung, ob noch länger warten für andere Alternativen als RBS überhaupt eine Option war. das seh ich auch so. aber es hat im ja keiner verboten einen neuen vertrag bei Sturm mit fixer ablöse zu unterschreiben, um dann nach noch einem jahr in Graz ins ausland zu gehen. wäre mmn. wesentlich sinnvoller, als volle drei jahre noch in Östereich zu kicken. aber wird schon der manager an einem wechsel interessiert gewesen sein, damit er die hand aufhalten kann... aber jeder ist seines glückes schmied, verein geht vor spieler und daher nehm ich die ablöse gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 bin der gleichen meinung. für jantscher ist der schritt wohl kaum förderlich. bei red bull spielt er sicherlich nicht fix (statt wem? svento? tchoyi? leitgeb?) ... und das niveau der österr. BL wird sich in den nächsten jahren wohl auch nicht drastisch erhöhen. wenn der jantscher noch 3 jahre dort bleibt, ist's vorbei mit der karriere... siehe leitgeb. der ist mehr oder weniger schon so gut wie er immer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts