Recommended Posts

Alpen-Maradona

das schlimme is ja eher, dass ihm da niemand im club mal er klären kann, dass des so net geht (remember rinner) :facepalm:

na gut ... des sollte er in dem geschäft inzwischen mitbekommen haben, dass man die medien ned über jeden furz informieren muss.

der gscheide öfb macht eh für jeden dreck einen lehrgang ... wieso also ned für den sport-manager. :augenbrauen:

PS: i glaub mit diesem post hab ich die off-topic grenze wohl ziemlich überschritten ... bin schon dahin. :winke:

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Warum zum Geier geraten bei uns via Rinner und v.a. Kreuzer jede Transfersaison so viele Updates und Gerüchte an die Öffentlichkeit wie bei so gut wie keinem anderen BuLi Verein (nicht mal beim LASK ist das so arg). Kann dem Kreuzer für den Rest der Transferzeit jemand einen Socken in den Mund stopfen, irgendwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt keinen einzigen Grund ,warum die Austria Standfest verschenken sollte, schon gar nicht an Sturm. Wenn er unbedingt gehen will soll er halt selber die Kohle auftreiben und wenn Sturm nichts zahlen will dann eben nicht.

Schon bei Okotie und Schiemer hat die Austria durch die Finger geschaut, das gibts nicht noch einmal und fertig. Wenn der Jogi bei uns nicht mehr kicken will, gibts sicher andere Beschäftigungen, aber man kann sich nicht mit einem Spieler einigen und den Verein übergehen, das grenzt an Kaperei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

... aber man kann sich nicht mit einem Spieler einigen und den Verein übergehen, das grenzt an Kaperei ...

Wo steht denn, das man den Verein vorher nicht um Verhandlungserlaubnis gebeten hat bzw. das der Verein das nicht wusste :confused:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich muss sagen, dass sich der kreuzer jedes mal wieder wenn transferzeit ist, als besonderer dodel hervortut. die aussage bzg. karriereende :huh?deppat?:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg wird Gerhard Tremmel holen, Gratzei-gerüchte damit wohl vom tisch.

Gratzei/Cavlina finde ich ein ziemlich starkes duo, zumal sich das ja jetzt auch mit den ausländerplätzen regeln dürfte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Salzburg wird Gerhard Tremmel holen, Gratzei-gerüchte damit wohl vom tisch.

Fix ist es noch nicht. Falls es Tremmel nicht wird, wirds aber trotzdem kein Gratzei werden. Ich rechne zu 99,9999 % mit einem ausländischen Torhüter.

Dass Gratzei und Cavlina ein starkes Duo sind, glaube ich allerdings auch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also ich muss sagen, dass sich der kreuzer jedes mal wieder wenn transferzeit ist, als besonderer dodel hervortut. die aussage bzg. karriereende :huh?deppat?:

Braucht nicht einmal Transferzeit sein. Schade, dass sein "Chef" was Professionalität, öffentliches Auftreten, dämliche Aussagen, betrifft der gleiche Vogl ist. Wir sind und bleiben diesbezgl. ein kompletter Bauernverein. Anstatt der Vorfreude auf eine spannende Transferzeit regiert eher die Angst um nicht wieder DIE Peinlichkeit der Liga zu sein.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was der Oli K. ja schon vorher wusste... :facepalm:

warum tätigt ein sportlicher leiter eine solche Aussage, bzw wie kommt er auf so etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag