AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Mai 2010 Ich liebe euch auch, Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2010 Sehe ihn aber nicht als Stammspieler. Eher als Alternative falls Baumgartlinger verletzt, oder Dax defensiver spielen will (mit zwei zentralen defensiven Mittelfeldspieler). Ich glaub ein alter Legionär (Acimovic) reicht uns schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2010 Sehe ihn aber nicht als Stammspieler. Eher als Alternative falls Baumgartlinger verletzt, oder Dax defensiver spielen will (mit zwei zentralen defensiven Mittelfeldspieler). Ich glaub ein alter Legionär (Acimovic) reicht uns schon. MMn plant Daxbacher mit Hlinka als "Solo-6er". Glaub aber, dass ihn Baumgartlinger im Laufe der Saison aus der Mannschaft spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Bin skeptisch. Dennoch - willkommen Herr Hlinka. (ich will auch wieder mal austroleaf zitieren!) Detto. Chance darf man sich nicht entgehen lassen! bearbeitet 11. Mai 2010 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Bin schon neugierig wie er uns weiterhelfen wird bzw. will. Dere Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2010 ich kann mir nicht vorstellen das er mit hlinka als solosechser plant ! bin eingel. kein grosser fan von ihm falls wir eurol., cup und meisterschaft spielen find ich einen ruhigen routinierten 6er als backup jedoch sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2010 Bin skeptisch. Dennoch - willkommen Herr Hlinka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2010 irgendwie bin ich ja skeptisch was hlinka betrifft, dennoch möchte ich ihn herzlich willkommen heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. Mai 2010 Bin skeptisch. Dennoch - willkommen Herr Hlinka. Lächerliche Meinung! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2010 i wahs net..... mMn sollt ma anfangen recht gute (junge) stürmer zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 11. Mai 2010 ein guter hattenberger-ersatz und noch dazu ablösefrei also keine schlechte verpflichtung. aba ich glaub dass er nicht viel mehr als ergänzungsspieler sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2010 Kann mir nicht so recht ein Bild über ihn machen - in den letzten Jahren habe ich ihn ein wenig aus den Augen verloren. In der damaligen Rapid-Meistersaison war er jedenfalls sehr stark. Er ist wohl ähnlich kopfballstark wie Hattenberger, nur spielerisch besser - wenn er überhaupt statt Hattenberger kommt und nicht statt Vorisek. Wenn der Baumgartlinger allerdings im Passspiel noch dazu lernt, dann führt m.M. nach kein Weg an ihm vorbei. Als Einstand könnte der Peda gleich mal gegen die Dosen einen rein knipsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2010 Willkommen Herr Hlinka. Schaun wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2010 ich glaub, hlinka wurde nur verpflichtet, um morgen die dosen abzuschiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts