Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 I scheiß mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0!! hoffentlich bleibts bei der führung.. wacker muss einfach wieder rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2010 Seit dem Tor spielt ihr beeindruckend gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2010 So ein sauglück. Euch brauch echt kein Mensch da oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2010 Grünwald beeindruckt mich jedes mal auf neue, vor allem bei eckbällen ist er eine macht. vergleicht man das zb mit Payer... aber schon wieder so ein einbruch in der zweiten halbzeit, da war einies an masl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 noch zwei Spiele....dann seid ihr in der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) So ein sauglück. Euch brauch echt kein Mensch da oben. da redest ausgerechnet du als austrianer ach ja, damit mein ich nicht, dass ich was gegen die austria haben (mag ich sogar sehr), aber nach dieser saison brauchst du bitte nichts von glück schreiben bearbeitet 15. Mai 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Mai 2010 da redest ausgerechnet du als austrianer stimmt, 6x 1:0 gewinnen und dann andere wegen glück blöd anlassen :huh?deppat?: gratulation an wacker - bitte noch 2x wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Mai 2010 So ein sauglück. Euch brauch echt kein Mensch da oben. Dich brauchen wir in diesen Channel allerdings noch weit weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2010 stimmt, 6x 1:0 gewinnen und dann andere wegen glück blöd anlassen :huh?deppat?: wusste ich gar nicht. aber zumindest ist ein 5:2-sieg dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Mai 2010 Souverän ist was anderes, aber egal. Hauptsache ihr steigt wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 So ein sauglück. Euch brauch echt kein Mensch da oben. und leute wie dich braucht niemand... nicht mal bei der austria (und das sag ich als FCW'ler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2010 Und ich mag euch nicht. Ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Grünwald beeindruckt mich jedes mal auf neue, vor allem bei eckbällen ist er eine macht. vergleicht man das zb mit Payer... derzeit wohl einer der 3 besten goalies in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2010 Und ich mag euch nicht. Ganz einfach damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts