FCW vs. Vienna


gidi
 Share

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja Koch (zur Not) und Harding gibt´s ja auch noch. Unsere Spieler sind zum Glück ja recht variabel einsetzbar.

Bin gespannt wie sich die Vienna präsentiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Naja Koch (zur Not) und Harding gibt´s ja auch noch. Unsere Spieler sind zum Glück ja recht variabel einsetzbar.

du glaubst aber nicht wirklich, dass ein koch in der innenverteidigung aushelfen kann, oder? (bitte nochmals die positionen ein bisserl zu beachten) harding eventuell, wobei ich mir da auch nicht sicher bin.

Edited by gidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger

du glaubst aber nicht wirklich, dass ein koch in der innenverteidigung aushelfen kann, oder? (bitte nochmals die positionen ein bisserl zu beachten) harding eventuell, wobei ich mir da auch nicht sicher bin.

Du hast von "Abwehspielern" geredet, nicht von Innenverteidigern. Also 3 IV müsste im Normalfall reichen, aber was ist bei uns heuer schon normal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

ich denke es sollte doch aus dem inhalt klar geworden sein was ich meinte, aber gut. klar ist jedenfalls, dass man schon mind. 2 IV's für die start-11 braucht, im letzten spiel winkler noch kurzfristig ausgefallen ist (ergo man keinen mehr auf der ersatzbank hatte) und 2 der 3 genannten noch recht junge spieler mit wenig routine sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

:lol: schau mal ins wackerforum, da wars auch nicht so klar. aber hast schon recht, könnte eng werden...

solange wir mehr tore schiessen als die vienna uns seh ich da keine probleme :feier::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha?! Wos is?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns die Vienna sonderlich gefährlich wird. Dafür waren die Leistungen in den letzten Spielen einfach zu schlecht.

0:0 gegen Altach? Ist das wirklich so schlecht?

Oder haben die Schweizer so einen Hundskick abgeliefert?

Sorgen macht mir die Tatsache, dass sich die Mannschaft und der Trainer der Vienna mit der Relegation abgefunden haben und somit befreit spielen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

0:0 gegen Altach? Ist das wirklich so schlecht?

Oder haben die Schweizer so einen Hundskick abgeliefert?

Sorgen macht mir die Tatsache, dass sich die Mannschaft und der Trainer der Vienna mit der Relegation abgefunden haben und somit befreit spielen können.

Sicher nicht, aber wiegt eine gute Leistung den Dreck auf, den die Vienna seit gut 10 Spielen zum Besten gibt? Möglich, dass es jetzt für die Vienna wieder aufwärts geht, auch wenn die Relegation bereits beschlossene Sache ist. Ich verfolge die Vienna seit Beginn der Saison und ich bleibe dabei: Sie dürften uns keine Probleme bereiten.

Ich habe vor einer Woche geschrieben, dass ich glaube wir gewinnen alle restlichen 4 Spiele (jetzt noch 3) und dabei bleibe ich auch. Wir sind Tabellenführer und das werden wir auch nach dem letzten Spiel sein. Sollten wir gegen die Vienna Punkte liegen lassen kann man mir diesen Beitrag gerne unter die Nase reiben. Jetzt ist jedoch die Zeit gekommen fest an den Meistertitel zu glauben und mit dem nötigen Selbstbewusstsein/Optimismus in die letzten Spiele zu gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

0:0 gegen Altach? Ist das wirklich so schlecht?

Oder haben die Schweizer so einen Hundskick abgeliefert?

Sorgen macht mir die Tatsache, dass sich die Mannschaft und der Trainer der Vienna mit der Relegation abgefunden haben und somit befreit spielen können.

wenn wir mal vergleichen wie wir gegen altach gespielt haben ;) ..... also sags ungern , aber die vienna könnte uns mehr sorgen bereiten als uns lieb is ....

fazit :

wir wollen meister werden ....somit muss auch die vienna geschlagen werden !! nur wir sollten dieses spiel nicht unterschätzen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.