FCW vs. Vienna


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Btw. keine Ahnung gegen wen eure Leute da gepöbelt haben, ob das Rapidler oder Austrianer oder sonstwas waren, aber gscheit ist das nicht bei so einem Spiel. Wenn das außer Kontrolle gerät und das Spiel abgebrochen wird wärs eine Katastrophe für den Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Btw. keine Ahnung gegen wen eure Leute da gepöbelt haben, ob das Rapidler oder Austrianer oder sonstwas waren, aber gscheit ist das nicht bei so einem Spiel. Wenn das außer Kontrolle gerät und das Spiel abgebrochen wird wärs eine Katastrophe für den Klub.

Ich glaub es waren ein paar Austrianer auf der Hohen Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Im TV hat man zwar nicht viel gesehen, aber Tatsache ist, das unsere Fans auf der anderen Seite des Stadions positioniert waren. Charly Leitner sprach allerdings von unruhen hinter den Tor von Brandner. Wie sollten also wir es gewesen sein die da gepöbelt haben?

Eigenartigerweise waren im TV kurzzeitig auch "Die Nr. 1 in Wien sind wir..."-Gesänge zu hören waren. Wo kam das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Im TV hat man zwar nicht viel gesehen, aber Tatsache ist, das unsere Fans auf der anderen Seite des Stadions positioniert waren. Charly Leitner sprach allerdings von unruhen hinter den Tor von Brandner. Wie sollten also wir es gewesen sein die da gepöbelt haben?

Es waren definitiv Innsbrucker, sogar eine ganze Menge - vielleicht so um die hundert, aber ich bin nicht näher hingegangen um zu schauen was los ist.

Ich glaub nicht, dass viel war, ich meine nur dass das prinzipiell nicht gscheit ist wenns um so viel geht.

Eigenartigerweise waren im TV kurzzeitig auch "Die Nr. 1 in Wien sind wir..."-Gesänge zu hören waren. Wo kam das her?

Keine Ahnung, hab ich nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kenne persönlich sehr viele leut die Vienna und Austria Fans sind. Liegt ja auf der Hand. Wacker hat sich diesen Hass auch jahrelang aufgebaut. Zuerst blamieren sie sich und dann kassieren sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Kenne persönlich sehr viele leut die Vienna und Austria Fans sind. Liegt ja auf der Hand. Wacker hat sich diesen Hass auch jahrelang aufgebaut. Zuerst blamieren sie sich und dann kassieren sie.

Wenn diese Fans im Stadion mit einer ähnlich überheblichen und provozierenden Art aufgetreten sind, wie du gerade hier, dann ist es logisch das es zu Diskussionen kommt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie gesagt, viel passiert und du hast keine Ahnung davon.

ganz großer internethool:)

Den aufstieg in eine Bundesliga hat sich keiner der 3en da vorne verdient

Gerade deswegen einfach noch 2 mal und gut ist :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Wie gesagt, viel passiert und du hast keine Ahnung davon.

Diese Violette Fan-Szene besteht nur aus solchen Vollpfosten wie dich!

und jetzt schleich dich

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub es waren ein paar Austrianer auf der Hohen Warte.

zu deiner vermutung: das junge grüne wien hat mobil gemacht und innsbruck im stadion gefordert, diese haben aber einen punktesieg

davongetragen. das violette wien war zu der zeit nicht vor ort, ob nachher noch was passiert ist kann ich nicht sagen. war aber eine gute aktion, bullerei nicht vorhanden, ordner unsortiert, schönes ding.

choreo von innsbruck übrigens nicht besonders, ist man anderes gewöhnt, in hz 1 dauergesang, danach ziemlich

viel leerlauf, pyro nach dem tor war okay, ansonsten mässiger auftritt der gut 500 mann auf der gegengerade.

Es waren definitiv Innsbrucker, sogar eine ganze Menge - vielleicht so um die hundert, aber ich bin nicht näher hingegangen um zu schauen was los ist.

Ich glaub nicht, dass viel war, ich meine nur dass das prinzipiell nicht gscheit ist wenns um so viel geht.

Keine Ahnung, hab ich nicht gehört.

übertreib man nicht, es waren höchsten 30 mann die da am trennzaun waren.

Kenne persönlich sehr viele leut die Vienna und Austria Fans sind. Liegt ja auf der Hand. Wacker hat sich diesen Hass auch jahrelang aufgebaut. Zuerst blamieren sie sich und dann kassieren sie.

du warst auch auf einem anderen spiel, ne ?

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

übertreib man nicht, es waren höchsten 30 mann die da am trennzaun waren.

Wie gesagt, ich bin ihnen nicht nachgegangen, hab nicht gesehen was dort wirklich passiert ist, ich hab nur gesehen dass einige zur Stiege rübergegangen sind; ich bin aber sowieso schlecht im schätzen von sowas.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.