Rache für 2003?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir sagen würden (Utopie), wir wollen 1500 Plätze (wenn 15.000 reinpassen), dann müsst ihr uns diese auch geben. End of the story.

Die werden mit euch schon telefoniert haben wegen der Anzahl, außerdem gehen dort glaub ich so 200-300 in, mehr Rieder kommen wohl nicht bei einem für euch unbedeutenden Kick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die werden mit euch schon telefoniert haben wegen der Anzahl, außerdem gehen dort glaub ich so 200-300 in, mehr Rieder kommen wohl nicht bei einem für euch unbedeutenden Kick...

Eh. Absolut. Ich wollte nur grundsätzliche Dinge abklären :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

witzig, wie die rapdis hier reinschleimen wollen, gerade so als ob die Fans es entscheiden könnten, wie die Mannschaft auftritt. (und ganz nebenbei ist ein gegner auch noch am feld...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Werd im Auswärtssektor anwesend sein! Wird zwar eine heftige Klatsche geben, aber ich kenns eh nicht anders. biggrin.gif

selbst schuld, wenn du beim letzten mal lieber auf der psychologischen verliererseite gesessen bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

witzig, wie die rapdis hier reinschleimen wollen, gerade so als ob die Fans es entscheiden könnten, wie die Mannschaft auftritt. (und ganz nebenbei ist ein gegner auch noch am feld...)

Als ob keine Austrianer im Sturm Channel derartig gepostet hätten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also mir wäre die niederlage sowieso egal und wenn dann auch noch die austria meister werden würde statt rbs wäre das schon toll.. andererseits könnten wir ja noch den lask überholen, aber das spielts glaub ich nicht ganz - aber auch egal, denn das soll ja nicht das saisonziel sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag